Donnerstag, 28. Dezember 2017

irgendwie kommen ein haufen krankenwagen heute ????

 11. August ·
 .............. bestrahlen die wieder das ganze haus ................ die rote morgen dinst ............. immer einen tag vorher volle pulle !!!!!!!!! ................ heis .............. bin ok ...... nur generft ............... nicht gut für nerver mir vor die augen zu treten !!! .............. gefärlich ............. ich nie probleme von andern deshalb !!!!
.
............. z.b. mit 11 jahren jemanden mit 2 fingern den kehlkopf eingedrückt ............ grzimek arzt 2minuten später da mit passen werkzeug um kehlkopf von innen wieder rauszudrücken (zufällig ???? langer OP löffel just aus sterilpackung gedrükt ??? mit den worten "zufällig just da" ..????... in internat ........ etage schule ..... eine minute später wäre er erstickt an eigenen kehlkopf !!!! fuck ) famielie ............. ist mir auch schon passiert .... mach dir keine sorgen ????? oder so ....... ich ....äääääää ???
u.s.w. ...................
.
echt war !!!
.
thanks for all
.
.
.
PS: ein west berliner lacht immer gleich ......... nicht wie ein ossi schwein (es gibt sone und sone. auch bei uns (unsere ..... greifen mich nie an .... weil die nicht lebensmüde sind !!! weil ich sie neutral behandele .... und im ramen der gesetze mich bewege !!! ) ............... jeder für sich immer für mich !!!) ....... wenn du weg bist ........... wo auch immer hin ............. er immer für sich alleine ..... oder mit seinen selbt gemachten mitwissern (später erpresste täter) zusammen !!!!
.
wenn ich mahl nicht im rahmen gesetze sein sollte ..........
.
egal ..........
.
wetten !!!
.
ist bloß mein wahn !!! ...........
"wer demokratie ernten will ........ muß es auch sähen"
.
es geht auch anders !!!
.
.
ich mag es aber so
.
.
( leichen produzieren ..... liegt einen einfach immer auf der seele .....
ein leben lang ....
auch wenn man es darf !!!................
mörder z.b. saufen offt !!!
schon mal drüber nachgedacht !!! .warum ???...)
.
.
ich glaube ich zermansche irgendwann ........... dafür gibt es bestimmt kein löffel wenn ich mi8t der fertig bin ....... meine befürchtung ........... dann hängen se die immer weit weg ....... irgendwie ist das gemein ............. weil der eine den ich mahl kriege .................. krigt einfach den gazen druck ab ................ von 40 jahren ........... das ist echt nur gemansche ...... das spüre ich !!!!
.
man ich brauch se nur anschreien ....... wie das eine mal für 1 ekunde halbe stärke hoher ton ... "nie" . 1 meter enttfernung !!! .... hat sie nicht mitbekommen .... 5 minuten bestimmt wie auf einen anderen planeten ...... "hallo ist da jemand zuhause" .... auch nicht mitbekommen ....(wie auch ??? mit dem gehirn bestimmt nicht !!!) ... irgendwie hab ich gedacht .... was hat die sich rein gefiffen ???  und wenn du die anschreist um ihr was beizubringen zeigt die dich nan wegen gängelung wenn du die beschäftigst .... typisch ossi !!!! hoffnung ende !!!! besser !!! <<<..... und war dann ca. 10 tage krank !!! und konnte mir wochen lang nicht augen schauen !!! ............... irgendwie bin ich immer bei zermanschen !!!! brauch ich garnicht !!!! fuck !!! ach man !!! ................. hab ich ganz vergessen !!!



Kommentar veröffentlichen