Freitag, 6. Oktober 2017

I'm OK !!! ..... the dd rest ????

ich bin OK !!! .....der dd rest ???? ...... 28 Min  13 Min
rote seit wochen mal wieder ganztägig überschneidend da ...... der eckposten hat sich auch beschwert über die neue .............. weil die das essen gerechter verteilen wollte ....... jetzt ist schatzi wieder da ..... der emfolene partner von mir für ein zimmer in z.b. betel ..... und unangenem heiß an der birne ........... seit langen nicht so gewesen ......... sonst der normale wahnsinn !! der eckposten trenirt mir in die augen zu schauen ..... unter schmerzen ???? ........ sieht so aus !!! ........ ich lach mich tot ...... hat anscheinend arbeitsverboot !!! .... bis job erledigt ??? ...... spannung !!! woooooow ....... #bewegung bei #ossis ...... schon vast wie seltene tiere beobachten ....... woooooow !!!
PS: dierote wußte nicht das ichfisch esse .... dreifache für schatzi !!! ahaaaaa ... so geht das ....!!! ..... bin doch bloß ein blöder #ossi !!!! .... bestetigt !!! und erwischt !!! ....(hat mir jemand geasteckt .... getränkeflaschen kommen nie zurück (0.25€ pro) vom eckposten !!! schüttet noch welche aus um genug für zigaretten zu haben ... und wir fressen deshalb schlechter ??? .... wie soll komanei nennen??? wie wir abschaum der ossi gesellschaft mein vorschlag !!! ..... weil keiner macht was dagegen ???? außer ich ...tiptiptip ... danke für interresse ).... das er schön fett wird wie der letzte !!! ......... und quelen bis er mich anheult !!! wie der letzte ..... bevor er ehlend verreckte !!!..... anfang habe ich nicht raus bekommen .....widerholungstäter ???...... immer ..... wiel was anderes kennen sie nicht !!! wie das was immer ging !!!



Kommentar veröffentlichen