Sonntag, 10. September 2017

to info: because of the dog !!!

8. September um 19:57
for people with same problem!
I have parr day
behind other
simply always pissed in a plastic bottle!
already on the ground
which he with the dog
in the main room
waiting for me !!!
and I had no lust
to kill him or the dog !!!
then wait at least 3 days .....
because then she stinks right !!!
and have 2 days
at night its favorite places ....
before mine
full under piss pissed !!!
has night
barely smelled!
but the dog wanted
no longer on this place !!! ......
in the backyard
was an idea of mine !!! .......
Works great !!!!
topp topp topp
.
I am the better pisser (y) (y) (y)
.
indoors with ground wipe
hey I wipe today .... ... äää what is with them ????
.

.
zur info: wegen dem hund !!!
für leute mit gleichen problem !!!
ich habe einfrach parr tage
hinternander
einfach immer in eine plastikflasche gepisst !!!
schon aus dem grund
das er mit dem hund
im durchgangszimmer
auf mich gewartet hat !!!
und ich keine lust hatte
ihn oder den hund zu killen !!!
dann noch mindestens 3 tage gewartet .....
weil dann stinkt sie richtig !!!
und habe an 2 tagen
nachts seine lieblingsplätze ....
davor meine
voll unter pisse gestzt !!!
hat nächten tag
kaum gerochen !!!
aber der hund wollte
nicht mehr auf diese platze !!! ......
auf dem hinterhof
war eine idee von mir !!! .......
klappt super !!!!
topp topp topp
.
ich bin eifach der bessere pisser (y) (y) (y)
.
drinnen mit boden wischen probieren
hey ich wisch heute mahl ...
was ist den mit dem los ???
.
nebenefekte ???
.
.
.
seit ein parr tagen fehlt der gesetzlich vorgeschriebene rechner (der nie funktioneirt richtig funktioniert hat .... der prüfer von hier sollte mal einen kurs machen 1 für das u.s.w. ich weiß mehr über vorschriften nit nur in diesen fall bescheid als schwesternruf hilfs montoer ...mit fast gesellenlohn als lohn für erbrachtes. eigendlich geselle mehr aber auch mehr abzüge und manschmal weniger) wie der !!! mein agenscheinlicher befund !!! )
.
.
ich habe das gefühl .... heute trinkt einer viel wiski .... noch die gleich marke ??? ein tram von mir !!! abschußbestetigung wäre echt nett !!! ich mal begründet lachen über aktuelles !!!
.
.
araba .... 1000 mal lieber wie mit ossis ..... und festgestellt wenn ein stasi in der nähe ist .... gibt es keine normalen in der nähe !!! nur noch leute mit einem problem mit mir !!! das liegt nicht an mir (und wiski) !!! das weiß ich !!! die haben da wohl ein richer für !!! augenscheinlich wahr genommen !!! und gerne als wahnug regestrietb für mich !!!
.
.
nebenbei bemert wenn heute ins essen gemacht ..... dröhnt nicht ..... ist scheiße ..... hat mutter schon fast pleite gemacht .... was anstendiges zu finden !!! ....... jetzt sucht ihr ????? ich bin echt anspruchsvoll !!!
.
.
PS; which I have noticed ......
the dog owner looked exactly like this
as the inventor of the ikea furniture from the east !!! .......
I have so often
which I find twins
under the ossis
since the wall is open! .....
Interesting ...... !!!
! ch knows no more whether in part 1 or 2
but is also completely interesting !!!!
.
.
PS; was ich noch bemerkt habe ......
der hundebesitzer sah genau so aus
wie der erfinder von den ikea möbeln aus dem osten !!! .......
das habe ich so offt
das ich zwillinge finde
unter den ossis
seit dem die mauer offen ist !!! .....
interessant ...... !!!
!ch weiß nicht mehr ob in teil 1 oder 2
ist aber auch komplett interessant !!!!
.
.
die machen mich hier richttig scharfen bluthund .......... die piss prüfung habe ich schon bestanden !!!! WUffffff .........

Keine Kommentare: