Sonntag, 3. September 2017

heute gibt es blutwurst wie mindestens alle zwei wochen .....

29. Juni 
wo erzähle das ich vegetarisch afgewachsen bin !!! und kotzen muß bei geronnen schweine blut !!! aber irgendwie kann sich das keiner merken hier !!! oder eine anweisung von der roten !!! beides würde ich alten verdinten ewentuell #beamten und #polizisten nie zumuten weil das unzumutbar ist schon allen für normal bürger !!! wenn ich was zu sagen hätte .... ich hab hier nichts zu sagen ..... es bleibt auch nicht in den gehirnen von denen die uns pflegen .... sollten ..... mein wiederholter eindruck !!! für mindestens 350€ (- 36€ #BVG ticket um z.b. mein geld überhabt vom anwald zu holen + einfach mobil sein fals ein arbeitsangebot kommt um sich vorzustellen ... = 14€ zu verjubeln für mich ...im monat.) die ich aus eigener tasche bezahlt (pflichtabgabe von meinen 400€ gesetzlich zustehenden arbeitslosengeld ...... bei eigenversorgung reichten ca. 150€ im monat ... hatte jeden tag gut zu essen ... mindestens 2-3 cola am tag und mindestens 200€ zum verjubeln ... neue anziesachen z.b. ... heute müßte ich betteln gehen für neue anziehsachen oder klauen  aber das mag ich nicht .... meine anziehsachen wie 8 gut erhaltene leder jacken 50 gute hemden und 10 echte 501 jeans und was man sonst noch hat .....weggeschmissen vom staat aus .... oder tragen jetzt ossis ??? ) habe jeden monat ....  heute nur kartoffeln und sauerkraut ohne alles .... diese woche keine cola für mich .... aber für eckposten 1 von der krankenkasse bezahlt ??? ..... irgendetwas stimmt hier nicht bei denen die was zu sagen haben !!! und umgehend zu beheben .............. mein befund ........ das ist eine eingabe !!!
.
.
#Rankestr.2 19789 ...... 35 jahre mein zuhause !!! mindestens 3x billiger für den steuerzahler wenn ich noch da wäre !!! als das hier !!!...... mein befund !!!

.
.
.
.
und nicht zu vergessen bein noch nicht aufgehobenes berufs verbot vom #jobcenter als internett buchhändler ...... ich könnte mich schon lange selbst ernähren ....... auch erst recht wenn die #polizei meiner anzeige (von meiner freundin (die #stasivotze ....ihr ex freund im niedergehenden #clavis imperium gearbeitet, #jüdische #gemeinde) eingereicht ... habe ich gesehen ... dann ist sie durchgedreht und verschwunden ...... und ich hatte andere probleme z.b. der mordanschlag (mindestens #wirtschaftlicher #mord) von der #DB (die #firma von der #stasi ???) auf mich !!!) wegen #stohmdiebstal nachgegangen währe !!!
.
PS: arbeiten die hier für oder gegen die DB (die firma ???) ...... beides scheiße .... gewarnt habe sie !!! tötliche scheiße ...... erst rich wenn sie #PanAm heißt ....... wo ist eigendlich die bestellte #Lock ??? für der parkplatz des bahnchefs abteilung trinker der DB ???? ....#sozialistischer #gang ??? zum gedenken an die vielen #west #berliner die durch ihn ihr leben ließen ....genau diesen parkplatz ... pracktiziert .... der ossi ... wie die strecke in osthand in west berlin !!! schon was passiert !! parkplatzlotto vom bahnchef schon zu westzeiten ..... wer sich drauf stellt ist #tot (gleißdreiek schräg gegenüber des technikmuseums gelber backsteinbau .... vorsicht .... keine straßenansicht möglich #google von hier aus karte gesperrt )...... und meine freundin um mich zu denonzieren sich drauf gestellt ...... und ich tot weil mein auto ...... aber ich der wessi ..... deshalb war ich dran ...... der westberliner .....

.
.
.
gab just 2 cola von der roten ....... upsssss ???
.


These are shoes
Recognizable on the leather
The upper around the whole shoe goes
mocassin
I wear the shoes
At least since my 21 year always
Always the same
In blue or brown
At least timberland's
http://x2t.com/timberland-bootsschuhe
Preferably the original English ...... toptoptop ***
The U.S. Go
too fast
broken
The English never really
Rather he is exuded ..... after about 2 years
There is also winter ripening ......
They are very smooth and the only street shoes
Where I can play bowling !!! always
To smooth for smooth ice ....... I have experience with it
Fuck day

.............................

das sind segeler schuhe
erkennbar an dem leder schnüsenkel
der ober um den ganzen schuh geht
mokassin
die schuhe trage ich
mindestens seit meinen 21 jahr immer
immer die gleichen
in blau oder braun
meißtens timberland´s
http://x2t.com/timberland-bootsschuhe
am liebsten die orginal englischen ...... toptoptop***
die U.S. gehen mir
zu schnell
kaputt
die englischen eigendlich nie
eher ist er ausgelatscht ..... nach ca. 2 jahren
gibt es auch mit winterbereifung ......
sie sind sehr glatt und die einzigsten straßenschuhe
wo ich bowling spielen darf !!! immer
zu glatt für glatteis ....... ich habe erfahrung damit
fuck day ........

.
.
der #copkiller #quält schon wieder seinen #hund (echter dackel) draußen ..... so richtet man den wohl ab ??? als beißer ??? .... das geht schon den ganzen tag so !!! der quitscht den ganzen tag herrum !!! ...... gesehen habe ich ..... er drückt bei allen anderen die schnauze zu ...... bis er quitscht ...... wenn ich komme macht er nichts mit dem hund ..... ist das scharf machen ??? nach unten treten ...... ossi hund beißt scheiß #beamten sau #west ....... ost ist verboten ..... gibt es nicht ......
.
.
jetz scheint der hund wohl abgeholt werden .... weißer golf oder so ...kommt nicht vom hof ..... stinkt nach spritt
.
.
b-sx(k) 288 hund abgeholt just ???
.
.
hund ist doch noch da .... hat just gequitscht !!! ...... hab ich mich verhört ???? irgendetwas von tierarzt gehört ..... will er wohl hin .... ist das überhaubt seiner ???
.
.
hilfe ....... jetz läst er den hund noch frei rumlaufen .... der #polizisten #mörder der mir den tot angedroht hat wenn ich die behörden informiere ...... ich habe den hund noch nie angefasst ..... er mich 2 x probiert zu beißen ... ich höre nur immer wie er ihn quält den ganzen tag

Keine Kommentare: