Samstag, 29. April 2017

reaktion auf den artikel von gestern artikel von der geschäftsleitung

I am OK !!! 22. April um 19:32
  ..... die streichung von den 6 flaschen Coca Cola (laut fernsehn dreck wie alles aus amerika und anderen ländern ???) a 1,25L die bei Lidel laut meiner mutter zur zeit 0,69 sent + pfand kosten, wie fast alles andere ... billiger und/oder besser als bei Aldi !!! weniger was es sonst hier außer wasser gibt ???!!! zu weit weg von hier laut einkaufsfahrer (1-2 häuserblocks von hier 5 minuten zu fuß 30 sekunden mit firmen-auto bis immer leeren patkplatz) aldi ist gegenüber .... typisch #ossi wenn andere es bezahlen und fressen müssen .... bloß nicht überarbeiten !!! für den dreck wie uns #wessis (auch einige #beamte hier) !!! mindestens 500,- € bezahlt der #steurzahler und #krankenkassenbeitragszahler für mich nachweißlich für essen und trinken im Monat .... für jeden hier !?!?!? laut meinem anwalt sls ich ihm die beweise gezeigt habe die ihn nicht wesendlich interressirt haben.... das ist normall in deutschland ... doppelt bezahlen müssen, und kassieren !!! .... sonst bekommt man keinen platz .... oder wenn man schon drin ist wird man schnell abgewragt .... z.b. bei änderung der zahlung !!! ... platz für neue lohnende opfer ...... uhrlaub ist teuer geworden im außland, laut einiger ossi (kranken)schwestern, die sich bei mir beklagt haben nicht mehr zu wissen wohin ??? sie waren schon überall !!!
begründung laut schwester .... zu teuer ... müßen wir vom taschengeld bezahlen !!! ich ...taschengeld .... kassirt ihr doch schn von mir 350,- für essen (+ mindestens 250 von der krankenkasse) und strohm (davon ca. 100.- für strom (+ 100 vom amt oder kasse?) für mein leptop und TV ein bis 2x duschen (abduschen nur möglich weil alles andere kaputt wie die wanne + dusche defekt) grundgebür durchschnitt gerechnrt ) licht mache ich selten an ...... alles im monat !!!




Michael Boeke-Grzimek puuuu ist mir warm ........ wie im uhrlaub fast ..... aber wo ist die sonne ???? hehehe ........ bin OK
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek fuck
Eat and be drunk is the little man sunshine !!! ............... )))))


ficken
fressen und besoffen sein ist des kleinen mannes sonnenschein !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek Paranoia +++***
dazu fällt mir just ein ... ton stein und scherben !!! interssant ? warum heißen die eigendlich so ???..... berliner immer mit sinn ... die blöden spüche !!! .....zu weit links für meinen geschmak !!! ... E egal !!! ..berliner gerne goldene mitte ... ich gene (echt) neutral (kaufleute immer ...... weil größere interessetenanzahl .... für das was sie anbieten ..nicht politisch belastet .... am besten .... immer ein muß .... aber wir haben auch grenzen !!! ....selbst gesteckt !!! .... jeder für sich alleine .... aber immer offen zeigend ... ist immer ein muß !!! ... denn ehrlich wehrt am längsten ....nicht nur ein blöder spruch .... selbst unter banditen ... ein muß !!! um nicht laufen müßen in Eimern zum schluß ..... jetzt ist es hart !!! ..... aaa endlich !!!...... und los (mit viel güte gerufen) !!! dankedanke .... tocktocktock Platsch..!!!!! rrrrrrrrr gut +++***..speter bemerkend ......irgendwie war der doch ok .... leider zu spät !!!! danach allgemeines gelächter (wenn spruch vom scheff = lachen = scheff bezogenes denken ... besser in den kreisen .... festgestellt ....echtes lachen immer viel ..... warm??? interessant !!! ...warscheinlich hörtere auswahl in der personahlabteilung !! wie bei richtigen beamten schon früh festgestellt ....echtes lachen wen der scheff einen witz reißt !!! .... schön ... gibt es auch in guten firmen .... scheffbezogenes denken !!! ) (y) ..................... auch ehrenvoll genannt !!! selbst unter banditen bekannt .... der begriff .....) aber immer menschen ... und deren futter (arbeit) schützend eingestellt, ...egal woher es gibt ja gerichte (experteten für alles) , ... ein muß, .. aber gerecht ... nicht so wie hier ... sebst erlebt !!!.. mal schauen was der tag noch bringt .... rote am start .... wie jeden tag .... aber lange schon ohne hauptessen .... besser ..mein gefühl ........... bin ok
Michael Boeke-Grzimek die sache mit dem anlauger ..... teilweise interessant auch für die industrie und lackierende handwerk ..... habe ich gehört ...... schön ..... garnicht daran gedacht !!! noch nicht ....
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek tipp ....... nicht drüber nachdenken ........
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
für den ossi hier ..... jeden morgen früchte .... abends tomater gurgen scheiben .vitamine noch und noch aber auch fett immer doppelt essen !!!! .......... vitamine helfen beim fett umbau in wichtige stoffe und abbau !!!!!!! .... für wessis und Beamte (ex polente auch hier mein gefühl...) ..... jetzt jeden abend fette würstchen fetter belag ..... fett keine vitamine (nicht ein stück vitaminträger oder verkocht mit absicht mein befund) = ansetzen und körperbelastend !!!!!!!! für den ossi hier ...... immer noch kein internett ..... warum ...... sperre vom techniker der WG (administrator der box) oder windows weil er ein hecker ist ...... fragt mich laufend warum ...... ich das ihm erklärt was seien kann ..... schaut mich immer noch täglich sauer an ...... paff ........ wenn es reicht !!!! muss nicht immer passieren !!! steuern geht fast garnicht ...... wie bescheuert böse schauen bei ossis ..... schon nartürlich bei denen ..... das ist unfreundlich ........ kann meins auch werden ...... nur freundlich schauen ..... von herzen ...... dan kein paff ..... muss ja auch nicht mich ansehen ...... wenn er mich nicht mag ..... mach mir keine angst ..... wie normal gewollt ..... um macht zu erlangen ....... schon beim schauen hat er voll verloren ........ und als beamter je zu arbeiten, nicht dran denken !!!! ......... und nie ein scheff oder angestellter von mir, kann er erwarten !!! ..... wenn er mich nicht anständig ansehen kann !!! auge um auge ......... warum ???? wird er erpresst ...... bei erfüllung internett ??? ........ spannend immer noch hier !!!! was in den hohlbirnen so vorgeht !!!! wer es auch gerne ist ........................................................................... eine hohlbirne .......aaaaaaaa 

Keine Kommentare: