Montag, 23. Januar 2017

ror am morgen bringt kummer und sorgen !!! hat die rote dienst ??? oder ärger ???

 11 Min
 .... ich kann auch helfen !!! .... reden sie mit mir !!! ... nur ein paar infos .... fahrdinst !!! und blitzschnell !!! ist ruhe .... dauerhafter aus der nähe !!! ... straffrei .... wetten !!!! habe auf dem gesetzbuch geschlafen .... wirklich war .... nicht nur ein weißheit über berliner (West) !!!


Michael Boeke-Grzimek mein stellengesuch für diesen monat !!! ;) ))) bitte weitersagen !!! hehe
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek für ossis ....... immer im ramen der gesetze !!! fröhlich umschriben (beschrieben ,.... für ober ossis)
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ...................... hey warste kotzen ????? nein ich hab nur mahl bei rorwerken angerufen !!!! uuuuääääääääää ....... hehehe :) )))))
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek blöder spruch am morgen vertreibt kummer und sorgen !!!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek rotharige da !!!! nur gehört ...... normalerweise stürzt sie ungefragt rein (die letzten 5 mahle ... war neu) und bringt ein kaffee ??? ror am morgen ist auch neu !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek alles kriegstreiber !!! verfassungswiedrich !!! staatsfeinde !!! ich glaube für die alliirten interessant weil ungewohnter eingriff ins internationale internett, u.A. !!! auslieferung wäre mindesens OK !!! weil das ist internationaler terrorrismus !!! das internett gehört der USA .... immer bemüht alle rechte zu waren !!! bis heute mindestens mein gefühl !!! gefühl ist das, was meine famiele an mir schätzt, darum bin ich hier !!! mit gefühl helfen !!! ist zur zeit das einzigste hier !!!

Keine Kommentare: