Samstag, 14. Januar 2017

pirschek fronat der kopf von hier aus gesehen ...

3 Std.
6 Std
rotharige wieder hier speiseraum mitte schwindelgefühl alle essen ... schätze an meinem sitzplatz warme füße sonst alles ok in allen räumen, habe essen afs zimmer bekommen, .... die anderen essen, jeder für sich, rotharige wachend über jedes wort, .... soll von der gruppe abgesondert werden !!! wie wo ich 12 war und dann durch den jüdischen tot (starke Tabletten immer heimlich (z.b. unter die vielen tabletten gemisch) .... ich damals selber genommen durch hypnose sonst von pfleger heimlich .... über lange zeit und hypnose hokuspokus ... plötzliches absetzen der tabletten = tot) in wachkoma gefallen bin (bei mir kleines jüdisches mädchen auf meiner station gesehen und gesagt "kenne ich .. hat meine mutter auch mit mir gemacht, das ist gift sehr teuer wexelnde sorten warscheinlich immer stärker nicht nachweisbar weil selten und wird nicht nach gesucht oder baut sich schnell ab ... mit hebräischen aufdruck auf den immer gleiche mase... 8 oder 12 stück weiß nicht mehr ...ich imme mutter gefagt warum nicht 10 das weiß ich ... plastik schiebe packungen manchmal mit metalldeckel " mit der schwester die tabletten herrunter dosiert bis ich föllig klar war ... mutter forher mir gesagt immer höher aber heimlich ..niemand zeigen .. ich habe es gemacht)... jüdische gemeinde informieren !!! bei ihr habe ich angst das sie mir etwas ins essen macht !!! bei den anderen auch !!! standortwechsel wäre schön ... bin hier fertig !!! mit arbeit !!! 

 

PS: rotharige hat mutter gesehen, glaube hat kontakt !!! ..... höre geheimnissen von mutter soll sie ergezen ... haben wohl mutter geknakt ... in meiner gegenwart hypnotisch !!! wollen wohl mutters laden haben !!! müßen vermieter vorbei .... bei denen auch schauen unbedingt !!!!

 ist so wei sie hier vom antrieb .... ich glaube es geht noch höher ... organiesrtes verbrechen !!! versteckte invasion von dem knast (nicht vergessen sagt ihr selber, vorher SS knast auch nicht vergessen) DDR !!! mit allen mitteln die sie haben !!! nur wer hier in der ddr gesessen hat hat eine chansen weil er gelernt hat zu spuren und nicht das andere kennt !!! wir sind verseucht von der krankheit demokratie ... leider unheilbar aber wir sind mehr als ihr euch vorstellen könnt !!! mein wissen !!!

habe keine hoffnug mehr demokratie einzuführen ... weil der führer die rote nicht lernen und weichen will und die leitug dieser klinik voll in der hand hat und sogar die ämter lenken kann !!! pirschek fronat warscheinlich ihr führer ... die einzigste von hier aus gesehen woauf sie hört !!!

für toristen mit rausholservise (ein par waren schon hier kurz und wieder weg (bis auf einen (aus einem anderen KZ ??)..10 stunden hier gewesen dann tot ) war wohl nicht nach ihrem geschmack hier ... oder selbstmörder mit msohistischer ader .... hier ist noch ein zimmer frei .... es ist einfach traumhaft hier !!! wer liefert da nich mehr seit monaten nachschup ??? oder wer erpresst hier wehn !!! ich könnte leute ranholen !!! aber von mir nicht emfohlen für demokraten (eigendlich für alle gesinnungen ist eine falle nur von der rotharigen zu öffnen aus meiner sicht) .... weil nur prodikat echtes KZ von mir ... !!!
vorsicht mutter !!! voll geknackt !!! mein befund !!! ich bin offen auf jede frage ... bis auf das was ich nicht will und nicht dran denke oder grade nicht weiß ??? meine mutter ist normalerweise ein grab, nicht nur für ihre für ihre geheimnisse und gedanken !!!


seit 4 tagen kein kuchen für mich !!! oooooooooooo !!! bin sowieso viel zu fett !!! obwohl ich die häfte von den anderen esse ??? kein frühstück !!! bei den anderen weniger mittag und abends nicht immer .... kein gewichtsverlust ??? komisch !!! coka cola (Hier von ALDI schmekt immer schal ulrich cola 2.5l immer frisch mit vieL kolenseure BIS ZUM LETZTEN SCHLUCK und ich glaube billiger ... lidel auch ok und immer billiger wie ALDI wie alles von lidel 2 häuserblocks von hier volles sortiment mit eigenen parkplatz weis ich von Filiale (nur billiges Sortimen) U bahnhof insburger platz mit aufzug bei nachfrage nahe großen parkplatz und ALDI in der nähe mit großen sortimen hier nur kleines) hatte ich früher doppelte menge bei normalgewicht (-10-15 KG werde nicht mehr gewogen) + gleich menge essen (west) bei gleicher bewegungmenge (nur computer) eher wenigen weil bequemer gewesen !!!

Keine Kommentare: