Mittwoch, 4. Januar 2017

N24 die wollen den verfassungschutz abschaffen ??? die verarschen mich doch hier ??? wie geht den das ???

Michael Boeke-Grzimek hier .. ich bin faul .... https://www.welt.de/.../video1509.../News-im-Livestream.html
Die Nachrichten im Livestream - werktäglich immer zwischen 7:00 Uhr und 21:00 Uhr, am Wochenende von…
welt.de
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek irgend wie wird mir immer schlecht !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek am besten !!!! Lewinski Live N24 Top reporterin :( ((( die hat sich hier hochgeblasen ???
Michael Boeke-Grzimek
Schreibe eine Antwort ...

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek jetzt höre ich verfassungschutz zentraliesieren !!! habe ich in der aufzeichnung auch nur gehört !!! und vorhin 2x abschaffen ... wollte 2x hören ??? wäre das 1. mahl das ich mich verhöre
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ich hab hingesehen und kann lippenlesen !!! bissel klein aber sah ok aus ????
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek zentraliesieren ??? alles nach berlin !!! ist minus !!! so lassen ... mindestens !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek zentraliesieren ??? alles nach berlin !!! ist minus !!! so lassen ... mindestens !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ist hoffnung die nachricht für mich !!! so oder so !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek 3x abschaffen !!! haha ....
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ich glaube ich spinne ... darüber nachzudenken !!! und wie wollen die das machen ??? geht das jetz in deuschland ??? seit wann ???
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek keine gettobildung !!! wenn die irgendwo reinwollen !!! und was ist das ??? ..... die ossis ist doch egal die irren nach berlin .... trabi fahren war doch ok ..... oder was !!!! euren trabi den haben die auslandsafträge erwitschaftet !!!! mehr war nich...Mehr anzeigen
Michael Boeke-Grzimek

Keine Kommentare: