Sonntag, 29. Januar 2017

my uncle Bernhard Grzimek

something funny ... photo: Original location
I on the beach in Kenya
with my uncle Bernhard Grzimek
brother of my grandfather (after adoption with 21 years father) Ansgar (I Ansger) Grzimek
he: we sit down,
over there
on the deck chairs,
then he took a
and pulled him into the sun
I: What are you doing
He: I make sure that I do not sit under a palm tree
I: Why
He: I do not want, which is in the Bild (boulevard) newspaper:
Prof. Grzimek
slain by Kokusnus
I: hehe ... laugh
He sat down
and at the same moment
fell a giant palm fronds
to the point where his chair stood before
I looked at him silenced at
and he: you see
This is normal for me !!!



mal etwas lustiges
ich am strand in kenia
mit meinem onkel #Bernhard #Grzimek
 bruder von meinen großvater (nach adoption mit 21jahren vater) Ansgar (ich Ansger) Grzimek
er: setzen wir uns,
da drüben
auf die liegestühle,
dan nahm er sich einen
und zog ihn in die sonne
ich: was machst du da
Er: ich achte darauf, das ich nicht unter einer palme sitze
ich: wieso
Er: ich möchte nicht, das in der bild zeitung steht:
Prof. Grzimek
von Kokusnus erschlagen
Ich: hehe ... gelacht
er setzte sich hin
und im gleichen moment
fiel ein riesiger palmwedel
auf die stelle wo sein stuhl vorher stand
ich schaute ihn verstummt an
und er: siehst du
das ist normal bei mir !!!


---------


Donnerstag, 26. Juni 2014


Prof. Bernhard Grzimek


4. Oktober um 09:28
  Bernhard Grzimek via Wicki.
( Prof. h. c. Dr. Dr. h. c. Bernhard Grzimek ) ... ;)
 http://x2t.com/1/Bernhard-Grzimek

Bernhard Grzimmek on Google+
https://plus.google.com/photos/102558430653537652962/albums/5978493917407783553

 DIE SERENGETI DARF NICHT STERBEN - Serengeti Shall Not Die - Michael & Bernhard Grzimek
It won the Academy Award for Best Documentary Feature in 1959 - That was the "first Oscar" for Germany









Michael Boeke-Grzimek bei irgendjemand wollte ich am kudamm reinschreien "ihr wixer" aber wo ??? ach egal !!! 20 uhr ... bürgersteige hochgeklappt ??? oh got ... schlimm !!! auch heute !!!



Keine Kommentare: