Sonntag, 15. Januar 2017

2 x rohr kurz

54 Minuten
das 4. x fängt gerade an



Michael Boeke-Grzimek jetzt zuende ... wird heiß im raum aus richtung rohr !!!
 Michael Boeke-Grzimek heute rotharige nicht da, kuchen da aber nicht auf platz , wieder niur 1. schicht , nach augenkontakt mit gesamte gruppe am mittag .... kopfschmerz ... eine tablette mit zuzahlung von mir privat nehme sie sehr selten kopfschmerz besser !!!
Gefällt mir · Antworten · 1 Min · Bearbeitet


kann meine karte zur befreiung der zuzahlung nicht mehr finden ... lag auf dem tisch ... TK die billigste mit besten leistungen laut aller tests die ich gesene habe und meinen langjärigen erfahrungen und vergleiche durch hörensagen ... früher tkk war schwer hineinzukommen ... jetzt für jeden offen ... toptoptop ... mal die bewegungen der karte beobachten und jetzt sperren .... ich schau nochmal alles durch ... mein gefühl ist verlust .... nur 1x benutzt für kopfschmerztabletten ... ... karte erhalten duch klinikverbrauch in der ich war zuletzt !!! kopfschmerztabletten sehr beliebt hier ... nehme 1-2 aus streifen ... dann streifen verschwunden kann nur pfleger oder reinigung sein ... habe 5-6 streifen im schwesternzimmer (besenkammer) abgegeben ... sind bestimmt auch alle (eine wette mal sehn)... müssen wirklich gut sein !!! ich selber keine große erfahrung !!! ibuflam 600mg (lichtenstein)I mit zuzahlung gering .... höher dosiert ist nicht gut = verdacht auf kronisch !!! noch eine vor einer stunde schmerz völlig weg nur noch warme stelle ... ist kein problem ..nur komisch !!! ibotop (Kenne ich nur unter dem spiznahmen ibos) 800mg oder so .... sonst begeht ... nur 1. notwendig ... ich habe dann schwindelgrfühl .... bei der hier nicht ... bin voll klar .... super   alles was mit zuzahlung ist ... ist immer besser und aus dem außland warscheinlich ... nur  für feine pinkel ossis noch erschwinlich hier ... mein verdacht !!! fast eine wette mein gefühl !!!

Keine Kommentare: