Donnerstag, 29. Dezember 2016

wollte just ein wenig schlafen ... fängt leise an zu brummen ...

 wird heiß im zimmer ...muß fenster öffnen ... sonst ok ... aber kein zustand ... !!!

18 Minuten

rotharige da ....am telefon !!! ??? irgendetwas von vergitterten zimmer erzählt !!! für mich ???? .. wann arbeitet überhaupt mein anwalt mal für mich ... !!! ... bezahlt mit monatspauschale ??? oder wirklich für ???? als löschbolzen ??? da wird er sich die zäne ausbeißen !!! wetten !!!


ich hatte just ein schönes gedicht im kopf !!! ... jetzt noch verärgert weiß nur noch den schluß !!!....... viele werden es noch prüfen .... die so sind wie ich .... sehend nach der spur ... die führ zu einem bein ... und denkend das muß er sein !!! ........ tara .... scheiße ... der anfang ??? !!!! ach egal !!! die wissen schon ... die die mir zuhören !!!


 hehehe .... kp

 ich glaube alle toiletten sind besetzt !!!! .... mmmmmmm ??? so ruhig draußen !!! ... hehe !!

jetzt ist meine stimme besser !!! .... hehe  

warum sagen die bayern immer lausbub zu mir ??? ich bin immer ganz lieb !!! ... mmmm :) ))))

Keine Kommentare: