Mittwoch, 14. September 2016

wollen mir einreden sie machen ein schmerzpatient aus mir !!! leck mich !!! und die welt schaut zu !!!

 14. September um 04:29
want me to persuade them to make a pain patient from me !!! lick me !!! and the world is watching !!!


I am OKI do not know what else to do ...
but by one I will look:
I will not rest before healthy
until I see that especially here
and in the world in which we all live,
all injustices be prosecuted
as early as I know in West Berlin,
in real democracy ... at least ...
if not even better !!!
voher I will not die !!!
and not get sick !!!
because you can do what you want !!!
Bet !!!

this really sucks !!! here for now !!!


http://schadenbegrezung.blogspot.de/2016/09/wollen-mir-einreden-sie-machen-ein.html

wollen mir einreden sie machen ein schmerzpatient aus mir !!! leck mich !!! und die welt schaut zu !!!

ich bin OK

ich weiß nicht was ich noch mache ...
aber um eins will ich mich kümmern:
ich will gesund nicht vorher ruhen
bis ich sehe das besonders hier
und in der welt in der wir alle leben,
alle ungerechtikeiten vefolgt werden,
wie es früher wie ich es kenne in West Berlin,
in wirklicher demokratie ... mindestens ...
wenn nicht noch besser !!!
voher will ich nicht sterben !!!
und nicht krank werden !!!
da könnt ihr machen was ihr wollt !!!
wetten !!!

das ist wirklich scheiße hier !!! zur zeit !!!

Keine Kommentare: