Mittwoch, 19. November 2014

still burn, breast massive belly, feet also ...



still burn, breast massive belly, feet also ... if you want to go away from your house we burn the broken foot .... locked up ??? I can go because I can !!! copy does not work !!! why you take people like me as kriegsberichtserstatter !!! no problem for me ... others would have been 1000x dead in the time that I live here !!! the old know who I am !!! for me to time the surface brand (läuft) for Händis and everything is still burning !!!! in memory of earlier with best thanks back !!! I allow myself no Lumpen in evil things ... when friends and innocent darunterlden .. burn and happy to do narcissistic ....

brennen noch immer , brust bauch massive, füße auch ... wenn du weggehen willst aus deinem haus brennen wir die füße kaputt .... eingesperrt ??? ich kann gehen weil ich es kann !!! nachmachen geht nicht !!! darum nimmt man leute wie mich als kriegsberichtserstatter !!! kein problem für mich ... andere wären schon 1000x tot in der zeit die ich hier lebe !!! die alten wissen wer ich bin !!! für mich zur zeit der flächenbrand (läuft) für Händis und alles was noch brennt !!!! zum gedenken an früher mit besten dank zurück !!! ich lasse mich nicht lumpen auch in bösen sachen ... wenn freunde und unschuldige darunterlden .. brennen und gern narzistisches tun ....

schrein soll ich .... unter massiven brennen .... große welle .... / ich mache nur bei kontakt mit familie und info über lage ... nur noch sachen die emfohlen .... ansosten was und wann ist meine sache .... alle die versuchen mich nicht persöhnlich zu beinflussen gelten bei mir als unverbesserlich ... weil 1000x gesagt was passiert ... flechenbrand läuft unaufhörlich !!!

I will burn under massive shrine .... .... .... big wave / I'm just in contact with family and info on location ... only things that should consult .... chosing what and when is my thing .... all trying to influence me personally not apply to me as incorrigible ... because said 1000x what happened ... surface brand runs incessantly !!!


Keine Kommentare: