Montag, 17. November 2014

Sleep deprivation .. baaaaaa .....



Sleep deprivation torture-like sprinkler with corrosive blabla and ultra sound and burn until it stops today ... like a rabbit in the lab ... screaming wake your millions admonished with a shout or wave = weapon from me ... is all for the protection I am not my weapon abschuss basis .. ... I never stupid east-stasi-pigs ... take everything ... baaaaaa ..... and what about my girlfriend (friend) ??? Saturday postponed due to work together to this day no message .... no call comes through ... is blown and fucked ??? ... according torture burning with potent to me ... because it is really stiff the nazi / stasi tail ???? Great .... I do not care ... they can not break !!! is like me, only 20 years younger !!! .... But the cost again 3 days x million more to repair it more tax dollars and human lives and our money ..... I am a merchant and officials clear the son is himself the need to check more than 1 day a civil servant .. .. there is war between good and evil took under my good leads her war obscured (burn when I wrote it) .... I'm locked up ... in between ... actually for my innocent and harmless friends examination and the stasi / nazi for me an act of war ... Trickery ... please at least

 


Schlafentzug durch Folter hafte Berieselung mit ätzenden blabla und ultra tönen und brennen bis zum Anschlag heute ... wie ein Karnickel im Testlabor ... schreien wecke deine Millionen Verwarnten  mit schreien oder eine welle = waffentest von mir ... ist alles nur zum schutz meiner ich bin keine waffenabschussbasis ..    ... Ich, nie ihr blöden ost-stasi-schweine ... noch alles mitnehmen ... baaaaaa ..... und was ist mit meiner Freundin (freund) ??? Samstag Termin wegen arbeit zusammen bis heute keine Meldung .... kein Anruf kommt durch ... wird gebrannt und gefickt ???... laut folter gleichzeitig mit starken brennen auf mich ... da wird er richtig steif der nazi/stasi Schwanz ???? .... toll ist mir egal ... sie kann nicht kaputtgehen !!! ist so wie ich, nur 20 Jahre jünger !!! .... aber die kostet wieder 3 tage x Millionen mehr es zu reparieren mehr an Steuergelder und Menschenleben und unser Geld ..... ich bin Kaufmann und Beamten Sohn dem selbst klar ist das ein Beamter höchstens 1 tag zum überprüfen brauch .... es ist krieg zwischen gut und böse unter meinem guten nahmen ihr krieg führt verdeckt (brennen als ich es schrieb) .... ich bin eingesperrt ... dazwischen ... meiner eigentlich für unbeteiligte und freunde ungefährlichen Prüfung +

Keine Kommentare: