Sonntag, 26. Januar 2014

alle blauen lichter auf über 7 (70) milliram einstellen

alle blauen lichter auf über 7 (70) milliram einstellen habe ich gehört auuuuuu .... es sind über 20 .... Hiiiiiilfe alle auf meinen kopf ...... sie lauern mir mit mehrern persohnen im hausflur auf .... notruf ist abgestellt ...... ich erwarte die stürmung der wohnug ...... sie brennen das haus ab (blaue lichter) hilfe ...... jetzt ist es schwecher ooo mein kopf



 http://kaufsimkilo.blogspot.de/2011/11/social-lights-on-behance-network.html

 moinmoin .... kopf ist wie nach ducheinandergetrunken einfach baaaaa .. .... 5.x extreme kopfschmerzen in meinem leben ..... ich verstehe jetzt noch besser die die es immer haben ... !!!

28.01.
 ich habe geträumt von einem freund hier in berlin
er sammelt warscheinlich bis heute, alte röhren !!!
er hat mir erklärt das sie so funktionieren:
röre XXX + röre YYY + röre ZZZ = ein radio
röre XXX + rore YYY + röre VVV = ein fernseher
mir juckt die nase wenn ich denke
röre XXX + röre CCC = die Blauen lichter ????
= eine als kammerjäger/ungezifervernichtung
technik aus den 30ern ..... als zu gefährlich für
leib und leben eingestuft schon damals eingestuft ????
mein freund und mein opa (hatte auch 30 rören in einer
schuhkarton) hat mir gesagt "lege nie mehrere zusammen ....
sonst können sie anfangen zu brennen oder ja explodieren ....
einzeln bleiben sie kalt und ungefährlich ...... für mich schon immer
Hokuspokus und eine störend brummende geschichte ..... wissendschaftlich
wie auch einige menschen in meiner vergangenheit, nicht erklärbar und
überaus gefärlich gewesen (menschen) artgenossen gegenüber ..... blablabla .... tachles .....
??? ist das mehrfache abbrennen (entseuchen???) meines hauses eine gefahr für die umwelt + menschen ??? oder ist es nur ein gedankenhäufung, die nur gut ist als stoff für einen neuen horrorfilm (Patent !!! ;) .. ) ??? .... einige beweise sind leicht zu finden (z.b. hitzeschäden an meinen haren u. in der wornung) ..... mal schauen ...
beide ergebnisse würden mich nach vorne bringen .... ich finde immer einen positiven grund für alles in meinem leben (verrückt sein ist was arme Menschen ... ich bin
exzentrisch und reich)  ..... Ätsch ... HeHe :D )))

---
überarbeitet, in constacktion,
genau so  wie meine meinug über den inhalt dieser nieder geschriebenen theorie !!!....
was war deas für scheiß ???

 P.S. : exentrisch = durch die exentrischen bewegungen der schnittmenge über den gesammtmengen meines wissens erhöt sich die fläche der überlagerungen beider mengen so, das die warscheinlichkeit  überdurschnittlich häufig eintrifft das sich eine patentfähige schnittmengen bildet !!!!

 Mengenlehre ist Logisch und Geil, weil es spaß macht so vielen leuten zuzuschauen wie ihnen schlecht wird wenn ich davon anfange :D )))) HeHe (Y)
 (auch in der 1. klasse schon begriffen / abgeschafft in der schule als ich in der 7. klasse war)


https://translate.google.de/translate?sl=de&tl=en&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMengenlehre&edit-text=

 verrückt = selber probieren / stichpunkte: soziale ausgrenzung durch kosteneffizienz rechnung = harte medikamente + zerstörung des selbstvertrauens = leicht zu haltene gelddruckmaschiene ..... und jetzt importieren in eigene beobachtungen = auweeee, wetten .... = denken eines indutriekaufmanns ... der selber ethisch etscheiden kann, ob er es verantworten will !!! ....

 http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=en&a=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FEthik

in meinem buchladen als quersuchen praktiziert =
grob sortiert + Kunde + selber suchen = meine fragen bei sichtung der gefundenen Menge  (zu bezahlender bücherstapel) "gefunden was sie gesucht haben" .... "nein, aber viel neues was ich noch nicht kannte" .... ;) die kunden hätte ich noch heute .... ist ein anderes problem .... später ....

1 Kommentar:

ELZBIETA Kp hat gesagt…

très ,très belle histoire .j'adore !!!...moi je pense à des "lampe de Bagdad"(Egypte)....histoire très fascinant .....