Samstag, 1. Juli 2017

hy ebend war 1 sekunde vor der stunde 0 für mich .... 60 mb noch speicherplatz ....

wenn den rechner herrunter gefahren hätte ..... wäre er nicht mehr hochgefahren ...... dann dachte ich .... ich schau mal lieber einmal richtig !!! .....  spannung !!! wooooooooow ....
11. Jun
 5 minuten und ich habe es gefunden im win temporeren ordner verrigelte datein ohne ende ..... alles löschen kein problem für mich ..... habe immer schon alles kaput gekrigt was verriglt ist auf meinem rechner !!! ....... weil ich hier der scheff bin !!! .... auf meinem rechner immer !!!..... da verriegelt sich nichts vor mir !!! ...... jetzt wieder 70GB platz ..... mal schauen wie schnell das voll wird !!!




runter .... rauffahren (aus .. ein schalten) auch kein problem alles OK ..... ))))

irwie ist das thema langweilig !!! .... habe ich mich auch genügend drüber aus gekotzt !!!


hab schon wieder 360mb im tenp .... mit einem schloß drauf ..... mal schauen .....







Keine Kommentare: