Mittwoch, 7. Juni 2017

waffentest ....... reaktion = bitte schön ...... wie lange wollen eigendlich die behörden noch zusehen das hier steuergelder gestohlen werden ???? wie z.b. hier .... mit der gerne beamten(z.b. ex polizei in blau) quelenden roten ?????

waffentest .......
reaktion =
bitte schön ......
wie lange wollen eigendlich die behörden noch zusehen das hier steuergelder gestohlen werden ???? wie z.b. hier .... mit der gerne beamten(z.b. ex polizei in blau) quelenden roten ?????

29. Mai um 00:51


  jetzt wid es kühler ....... interessat ........... oder ???? waffen abwertest ende ..... !!!

 überprüfen ..... euer ding !!!

  hat die überhaubt ein fürerschein ..... der ist 1000% falsch und muß überprüft werden ..... wetten ..................................... kommt ir mal aus der hüfte ???? ..... muß man euch alles vorsagen ???? maaaaaaan

 mannnnnn ...... überprüfen ..... da ist was ...... immer ...... mein feeling !!! wetten

  ich bin ein grzimek ..... und boeke auch ..... die haben so etwas im blut !!! ...... da ist immer was ..... wenn ich darüber nachdenken muß !!!! das ist so ..... schon immer gewesen !!!

 fragt nicht wie das immer geht ........ ist doch egal ........ wenns stimmt !!!!

  irgend wie muß ich an privat(doch geschätlich) denken ..... ist es sowieso besser !!!!

 immer erst überprüfen ..... dann geht alles ....... fragt die alten hasen !!!! ......



  ovvero
solo la parola
se mobili
in italiano


 https://translate.google.de/?hl=de#de/it/oder%20lieber%20%0Anur%20das%20wort%20%0Awenn%20handy

 gester 6-7 neue mercedes benz....kombi busse ....... im konvoi fahrend ......... an mir vorbei .......... gesehen ....... beamte mit verspiegelten brillen ...... haben die eine welle gschoben (woooow cool)....... und alles hat gegrinst auf den keiser wilhelm platz !!!! hehe ..... kein punto hat einer gesagt ..... wooooow

  so ähnlich ...... sogar noch größer !!! steh hohe wie ein vw bus .... warscheinlich spezialanfertigung ..... schön ...... wie früher mit büro .... vw bus hinten mit 2 gegenüberligenden sitzbänken und klapptisch dazwischen ..... z.b. für erste befragung ..... ist immer besser gleich zu befragen !!!



Kaiser-Wilhelm-Platz Berlin
https://www.facebook.com/KaufsImKilo/videos/10207400940162524
I - Männerwirtschaft - Feurigstr. 63 - EG - ohne gitter - hof - rosen




 FRIENDS
FULL
ATTACKED !!!
!!! ATTENTION !!!!
WE RULES THAT ::::::
I WILL TAKE CARE OF IT ::::
ALSO PERSONALLY ::::::
WHEN I AM FREE !!!! ::::::
I HOPE MY ASSOCIATED
TO TAKE CARE OF
NOW
ALREADY SUFFICIENT THEREFORE :::::::
THANKS FOR EVERYTHING  

--------------------------------

FREUNDE werden
FOLL
ANGEGRIFFEN !!!
!!! VORSICHT !!!!
WIR REGELN DAS SCHON ::::::
ICH KÜMMER MICH DARUM ::::
AUCH NOCH PERSÖNLICH ::::::
WENN ICH HIER FREI BIN !!!! ::::::
ICH HOFFE MEINE VERBÜNDETTEN
KÜMMERN
SICH JETZT
SCHON AUSREICHEND DARUM :::::::
DANKE FÜR ALLES VORAB

Keine Kommentare: