Sonntag, 25. Juni 2017

just ist feuerwer hier ..... einen hat es umgehauen und kahm nicht mehr hoch ..... der #Polizist ??? #simens

 8. Juni
 .... ich hoffe nichts schlimmes !!! ..... irgendwie hatten ich ihm helfen wollen in das internett zu kommen ..... und habe festgestellt das es warscheinlich gesperrt ist von der fritzbox aus .... hat auch schlechten emfang in seinem raum ..... anscheinend versucht die leitung den farbigen techniker ...... zu kriegen der warscheinlich admin von der box ist ...... sone öffendlich geförderten (rententechnisch .... oder vom amt wie ich) müßten eigendlich gezwungen werden die telekom und ihre sicheren (?) und mit asreichend leistung nach bedarf ....... und guten ruter zu verwenden !!! weil schon alleine es besser ist wenn der staat den staat unterstützt .... und dann könnten auch besse konditionen ausgehandelt werden für die grundgebüren  ..... wenn die kohle in familie bleibt ..... und außerdem sind alle festen leitungen nur von der telecom gemietet von den anderen Anbietern ..... die nur durch mangelne benutzung von paketpreisen und gering gehaltene nebenkosten (z.b. reparatur mit sozialistischen gang erledigen lassen (dadurch mangelne nutzung=gewinn) ... auch von der telecom) .... und die voll überteuerte hardware die bei neulieferung schon total veraltet ist ..... wie alles in der Brange ....... Srott ...... total veralten wenn es auf den mart kommt !!!

genau weiß ich das nicht ...... darum frage ich ....... kann man nicht die abschirmung von einem koaxialkabel (http://x2t.com/wiki-Koaxialkabel) nutzen ..... wie ich devolo (http://www.devolo.co.uk/) stecker nutze .... um das lan singnahl über die stromleitung eingespeist in jedem raum abzunehmen zu können ??? ...... das wäre eine preiswerte alternative ......ein stecker für internet und gleich mit telefon + kabelfernsehen duch eine leitung .. ........ lokale nutzung .... preiswert ....... nur mit einem koaxialkabel rauf und runter durch ein pflegeheim !!! wichtig ohne funkbelastung volles progamm in jedem zimmer !!!! .................... hatte just die idee <3

PS: können in den ladekabeln von handys nicht Lan gleich integriert werden ??? die hängen doch sowieso immer am ladekabel !!! ........ eventuell doch alles über das lokale stohmnetz ......... muß nan mal nachhaken ........
wichtig für mich ....... möglich wenig funk ....... weil ich gesundliche bedenken  habe ...... wenn der funksmog nicht reduziert wird ......... nicht ohne grund ......... handys am anfang (ca.1990 (ich 89DM grundgebür + ca. 1.60DM die minute pro gerät .... meine ex ununterbrochen mich angerufen ... sollte nur für notfälle sein = 250,- im monat mindestens (telfone immer kaput siemens S45S (http://x2t.com/siemens-s45i) billig für 750;- DM wooow kriege ich noch nicht mal 5€ heutzutage für auch wenns neu wäre !!! hatte noch 2 stuck + 1 siemens S10d (http://x2t.com/siemens-S10d) mit wurzelholzfoniereffekt (holzfrei ... fremdgeheuse weil immer antenne abgebrochen (immer 50-60DM reparatur billig beim türkischstämigen berliner handydieler im treptoer hallenflohmarkt) bei dem nie weider !!! sonst schwarz plastik ... mann da haben immer neidisch geschaut .mit ihren bananen (schiebehandy gebogen (http://x2t.com/nokia-banane) display einfarbig ... äääää).. der hammer ...auch vom gewicht ... alle 2 stunden strohm nötig) erstes 4 farben display ... wooooow color full (y) (am rechner immer schöne hinergründe gemahlt und aufs handy geladen ... hehehe) und antenne zum rausziehen und noch andere raritäten in der wohnung ...und alles weg ) + zuhuase das festnetz (19.90 DM bis zuletz 19.90€ (incl. internet flat 6000 leitung minimum + 5 handyleitungen gebürenfrei aber außerhalb des netzes teuer innerhalb umsonst + 5 festnetzleitungen ISDN damals für schnelles internet nötig heute nicht mehr. .... ich behalten wegen der geschäftsnummer ..... ((((ISDN+5€ immer bei allen netzanbietern .....  leitungen fast unbegrenzt nach bedarf interresant für z.b dieses pflegeheim))).... keine neuen verträge möglich .... auch weg .... hätte ich immer noch ....fuck) immer noch der alte vertrag bloß 2x verkauft AOL jetz O2).... schlimm ... sie wir haben es doch ..ich: jaja... sie höstens 4tage woche und ich immer 7 tage woche .... mit ärger weil ich doof bin so viel zu arbeiten ??? bis ich gestreigt habe und mich demonstrativ täglich besoffen habe wie sie sonst immer ..... und sie mußte machen und den rest aus ihrer tasche bezahlen weil erwirtschaftet hat sie nur ein bruchteil in der gleichen zeit wie ich !!! hochstens 4 tage dann war ruhe mit dem tehma ) explodierte der markt vorher nur was für reiche) ständig warnungen wegen hoher krebsgefahr ??? und jetzt ??? 1000x mehr belastung von funksendern wie damals !!! ........ was ist los mit den studien ..... nichts mehr gehört davon ??? ...... warum ???






https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4567924_-dlan-1200-starter-kit-devolo.html

 liblingshandy von meine stasi ex 
https://www.google.de/search?q=nokia+banane&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiHz9Lgwa3UAhXpKsAKHVncCPkQsAQIJg&biw=1280&bih=704#imgrc=ssUDkkV0c1yGfM:



mein opa hatte noch warscheinlich den einzig exextierenden simens benzinmotor in seiner V jacht ...ich glaube forne über dem schwungrad mit 3 löchern (oder seitlich ??? weiß nicht mehr ... lieber nicht daran denken .... alles nur noch schemenhaft .... eingeprägt mit nummer .... auf einer erhabenen geschliffen fläche über dem schwungrad ... letzte erinnerung ) simens groß auf dem motorblock ... erhaben ... zum ankurbeln ...... warscheinlich größerer lkw motor aus den 20er nicht karputt zu kriegen ...... habe gehört das simens ihn mit großen aufwand (halbes boot zerlegt) ausgebaut hat und ein neuen Volvo motor eingebaut hat und noch noch geld bezahlt um ihn zu bekommen .... von dem käufer des bootes !! ...... scheiß ding ... ich 16 jahre alt !!!... hat mir fasst den arm abgerissen beim ankurbel ...mir ist paar mal die kurbel um die ohren geflogen ... opa immer: faules fleisch muß weg !!! ... nie etwas passiert .... immer schnell genug gewesen .... habe zu opa gesagt ..... ab heute nicht mehr ....... opa .... wie den pappa ...... ok muß ich wieder selber kurbeln !!! bis er 93 jahre alt ...kein problem für ihn .... dann hat er es verkauft !!!...... nur opa konnte die höllenmaschine starten ... sonst kein anderer ....wir hatten ein E starter am motor in unserer V jacht ...... pappa und ich ... schön (y)...opa baujar 1880.... .. so ein neumodischen scheiß brauch ich nicht ....... hehe ))) der ist auch in einem krankenhaus in kurzer zeit kaputtgepflegt worden ..... wie mein vater kapugeschnippelt !!! wenn ich das gewußt hatte !!! hat dem pfleger warscheinlich seine katzengold .... barren gezeigt ..der angeber ... und pfutsch war er !!! für nichts ......... scheiße !!! ich war nicht da .......... aber mutter hat mir erzält !!!


Sehnsucht nach der Prosit

Keine Kommentare: