Sonntag, 25. Juni 2017

irgendwie rotzen sie mir den rechner seit einigen tagen massiv zu

I am OK
9. Juni
   .... mit daten die ich nicht sehe ..100GB ..... weiß nicht was ich tun soll ..... leute um mich herrum wissen wie immer kein rat ....... und haben auch kein tip für hilfe ......... habe noch 2GB ..... bei dem tempo noch 2 tage !!! ......... ist wohl normal in solchen nicht zu unrecht mir umgetaufte KZ´s ..... der ander der noch einen rechner hat kommt bis jetzt immer noch nicht ins netz !!! seit dem fritz ruter !!! warscheinlich gesperrt von dem admin der box ..... hat aber auch zu viel daten auf seinem rechner !!! .... bei win 10 hatte ich das gleiche problem .... habe aber eine lösung gefunden die daten immer zu löschen was mich warscheinlich die win 10 update gekostet hat und mich auf mein altes programm zurückgeschmissen hat !!! und die win 10 verriegelt hat samt dem cd Laufwerk ......................................
..... warum ich hier bin ??? ..... nur hier kan ich schreiben was ich schreibe ..... weil ich es selber erlebe !!! ..... mit besten wissen und gewissen !!! ..... hoffnung hab ich immer noch !!! .... das man einmal wirkliche hilfe ........ auch hier auch sieht ....... weil sonst würde ich jeden tag durdrehen !!! ......... was nicht helfen würde ........ sondern nur bei denen, die die macht über uns haben ........ nur zur allgemeinen belustigung fürhen würde ......... wen sie nicht grade von mir eins auf die fresse kriegen !!! ................ wetten .....



Kommentar veröffentlichen