Sonntag, 25. Juni 2017

irgendwie lasse ich just alle theorien und beweiese an mir vorbeirauschen .....

bin OK
10. Juni
 muß an meine halb schwester von papa in U.S. denken der mann flieger beim militär ... wo ??? vor 35 nur 1x kontakt (telefongespräch 500DM nach U.S: ca.2stunden glaube ich !!! zeit vergessen ... (grade bei mutter gekündigt und arbeitslos ... war erstes gespräch .. und letztes mit ihr ??? aber meine ersten tage in freihei und eigene wohnung dank leon ... bei mutter hätte ich es nie geschafft ... die hält ein immer auf minimum (((eine grundregel aller diktatoren: das volk muß knapp gehalten werden .... um es gefügich zu machen ... oder um es schnell beseitigen zu können .... was stört den eigenen ablauf .... schon immer so gewesen / im weiteren leben gelert habe ich: leben und leben lassen .... ist 1000x besser besser und gesünder auch für das klima (psychologisch) in einer gesellschaft und macht echt spaaß (das wichtigste was es gibt im leben eines berliners) .... gesehen in allen schichten über jahre ...... ist mein befund schon lange ))) bis jetzt und scheißt ein überall an ....... was ich immer wiederlegen konnte .... bis zur maueröffnung ..... dann hat mit keiner mehr was gesagt um es wiederlegen zu können .... dafür hat mich mein großfater Ansgar (ich mit E) Grzimek adopteirt und zur sicherheit zum beamten gemacht als ich 21 war ... mein nahme ist michael grzimek alias michael boeke gleich daten ... und ich bin beanter auf lebenszeit .... ((mindestens hohe beamte haben BVG (und alle anderen öffendlichen verkersmittel in deutschland) und DB sowieso und Flüge frei (nach berlin mindestens) ??? warum regelt mein anwalt (volle schuldfahigkeit muß überprüft werden ... restliche kanzlei die ich gesehen habe zu 100% schuldfähig) das nicht ??? ein anruf genügt !!! will er mich ermorden ??? ja mein befund ... wirtschaftlich mindestens ..... und ales vorsätzlich !!! .... mörder sollten keine betreuer sein ... wer weiß das alles in den behörden ???... und wen interessiert das nicht ??? ... überprüfen (ganze kanzlei weil sekriteriat zusammenhängend) und handeln ist angesagt ))) ...  ....beater  unantastbar ..... inwieweit ist amtsgeheimnis aber weit genug ...... für jeden der kein beamter (incl. regierungsbäamte und nicht verbeamtete polizeibeamte) ist mindestens mich in frieden zu lassen und es nur den beamten (z.B. ein hausmeister beim amt ... da gab es früher auch beamte (nagestellte die sich den titel über jahre schwer (für Spötter: fast sein ganzes leben lang ... z.b. so ein arschloch wie dich auszuhalten)  verdient haben oder dazu einfach gemacht wurden .... weil .... ist amsgeheimnis ... für alle anderen ...  für sich selber .... ist einem selber überlassen ...  ) ..... heute ??? ihn fragen ob ... ist nicht gut zur zeit ... mein gefühl !!!) zu melden !!! .... das ist normal in jedem zivilisierten (DDR ?) staat der erde !!! ) deshalb immer ärger mit der telecom gehabt  ...bekomme auch kein konto bei der post ... deshalb??? ...habe alles nach und nach beglichen !!! ) gehabt und einmal als kind ca. 5 jahre alt (kann ich mich nur chemenhaft erinnern ... mmm)  sonst nie wieder !!! .... das ist selten  .... + mutter und ihre freundin die trödlerin der eine sohn vidiowold und..und  !!! ...... und opa .... komisch ??? ...... bin OK <3 :) ))) ..... unsere farbige schwester sieht ziemlich zerknirsch aus ??? fast ängstlich !!! ..... naja ....








hi KP ))) ... ich habe noch so viele hier .... woooooow ..... eigendlich zu viel für ein .... ein parr könnte ich ..... aber die lassen so schlecht schicken (send) ...... nana ..... gesagt habe ich es dir !!!


ich muß just an den deutsche bank scheff und sein büro (abrissautrag) denken ........... hehehehe fuck ....... war das eine schöne zeit


ich bin echt ein verbaler totschläger ............... oder ??? .... ist ein freiticket für berlin ...... aber später besser !!! weil nur alte hasen können das aushalten hier !!! hey ich bin voll im traning ... und ihr ??? ich kenne die ..bestimmt heimlich ... mmmmm ??? blablabla ............ hehe




Sylvie Sartori Verbaler totschlaeger....nicht genau, aber sehr sehr ingenious, sehr clever and humorvoll
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek kommt darauf an wo du stehst ...... !!!!
Sylvie Sartori
Sylvie Sartori in der Mitte, stets in der Mitte,...nicht Funktionaer, auch nicht Tochter von einem Funktionaer........
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek Sylvie Sartori mitte ist scheiße ....... hinter mir ist besser !!! tipp von mir !!!
Sylvie Sartori
Sylvie Sartori Jajajajaja !!!!!

· Antworten ·
1
· 10. Juni um


Keine Kommentare: