Freitag, 28. April 2017

ROR

19. April um 18:35

ror ..... fängt an !!!

 19. April um 17:02

 ror seit ca. einer viertel stunde !!! sorry irgendwie muß ich an die 2. etage denken nicht dritte sondern drei etagen meinte ich aber zentrum eventuell kleiner aufgang (notausgang) !!! zimmer über mir 2. etage immer dunkel und fenster zu ... sonst alle offen und abends hell !!! außer ganz oben !!! nicht beachtet von mir !!!
 .
  und fast aus ... warm wie immer .... irgendwie strahlend im gesicht zu fühlen ................ keine schmerzen !!!!!!! wichtig .................. fuck tabletten shitt ...baaaaaa

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek in afrika sterben keine normalen einwohner an ADIS weil die einfach nicht genug geld haben um sich so totpflegen zu lassen wie hier !!!! außer ein parr reiche .... mit deutschen tabletten versorgt ..... habe ich gehört ....... runter mit den tabletten ihr junkies ..... unter ärzlicher aufsicht !!! langsam !!! eventuell 2-3ärzte auch fragen !!!! in kenia ärzliche grund versorgung immer frei in kliniken wo einem die augen raus fallen, mamor ... neuste technik ..... warum ??? fragt mal einen !!! laufen genug noch rum bei uns .... die idioten hat padre leangelo immer gesagt .... fliehen aus dem schlaraffenland kenia und frieren hier jeden tag !!!.ich wollte schon früher mal tauschen .... da kommt man auch durch ... wenn man nicht zu viel frauen hat !!! die machen ein alle .... manchmal schon eine !!! schwanzgesteuert ist der untergang in afrika oder man hat eine ölqelle ... dann hat man eventuell ein chanse !!! ... nur unnötige tabletten kosten muß man tragen !!!
 .
 .
 -
 ror wieder am start .... schnell lauter werdend !!!!

Michael Boeke-Grzimek handy hat sich schnell etladen !!! .... voll laut ..... ich auch einmahl .... aber wollte nicht mega laut .... ca. 10-20 war mal aus dann !!! .... versuche draußen !!! mal schauen !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek irgendwie muß ich an die 2. etage denken nicht dritte sondern drei meinte ich aber zentrum eventuell kleiner aufgang (notausgang) !!! einer gelekt (zombi) mit motor im meinen tagtraum !!! auch neu immer steigror (rechts im video) am viebrieren !!! sonst immer fallrohr .... hitze kommt woanders her !!! .... und aus seit 1. minute !!!
Michael Boeke-Grzimek
Felix Alker
Felix Alker durchladen ... music laut !!! am besten...****
 ROR ganz leise !!! fängt wieder an !!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ich glaube ....und aus .... wärme abnehmend immer ganz langsam .... langevdauernt danach ???
 19. April um 11:27 · Berlin ·
ROR !!! die antwort ....... lauter werdend !!! ??? wie just angefangen !!! ist das JA ??? oder NEIN ??? mein ossisch ist zu schlecht zum dechiffrieren in der vom staat bezahlten absteige in der ich kampiere !!! und warte !!! auf unseren allerwertesten staat !!! und eine tat .......... !!!

Michael Boeke-Grzimek von mir dem KZ philosoph aus berlin !!!! woooow
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek und aus .... mit der geste mit mir zu komoniezieren !!! in ossisch ..... schlecht
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ernst ist jetzt schon tierisch alt .... den ich kenne .... nicht produzirt !!! viel grüße ..... in höffnug nicht die hölle ..... wollte noch mal ein bier trinken .... mit ihm ...... in diesem leben ...... für den staat in erinnerung bringend gewünscht !!!! ----- intern ----

 19. April um 07:50 · Berlin ·
ROR laut sei 3 minuten !!! scheppernd !!! glaube die rote hat dienst seit einer ca. stunde !!! mal schaun

Michael Boeke-Grzimek handy nicht geladen trotz 3 stunden rote lampe ???
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek Wlan emfang plötzlich 2 striche runter .... warm im raum plötzlich .... wie immer !!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek  seit drei tagen kann mir keiner in die augen schauen .... bei ansprache dann doch .... aber nichts wissend .... gesicht keine veränderung zu weggesen !!! komisches spiel .... offt !!! dan schauen plötzlich alle unverständlich weil ich keine lust habe mit abendBROT (ist abend tot) (als sebstständiger oder gestresster arbeitnehmer (mit überstunden) immer mittagessen time ... auch diner genannt .. for 2 .. top + ein gutes frühstück ... ist ausreichend für einen tag) zu essen !!! 3x essen setzt an bei mir .... nur bei köperlicher hochleistung verträlich .... 3x darum lasse ich frühstück weg und abendBROT verschiebe ich auf frühstens 23:00 sonst 17:30 !!! mittag FDH (Friß Die Hälfte .... diät) von der diätkost (immer viel zu viel und immer vitamine voll abgetötet durch dosen und verkochte frost-narung (immer beim frosten der nachteil das bei lebensmitteln immer die zellstucktur zerplatzt wie bei eine volle flasche die man schnell kühlen wollte und versehendlich zu lange im froster hatte ... der träger von vitaminen ...plöp ...futsch.... wie sich einfrieren lassen ...blödsinn im grunde genommen ... aber sie hoffen auf zell reparaturerfindungen in der gegenwart ... das ist die ausrede es doch zu tun .... menschen frosten für viel kohle ... billig = teilfrosten = nur gehirn ... (besser ohne worte ... obwohl es jukt schon wieder !!!) ....) ohne vitaminträger höstens durch die auf dem mini nachtisch krönende viertel erdbere (woooow frisch) doch richtung plus unwesendlich gebracht oder den rest erdberen in der sebstgegossenen torte verbaut auf hauptanteil an vanillepudingpulver nachtisch auf fertigboden !!!.... = mehr vitamin plus aber kalorien voll minus = 4.malzeit um 15:00 ...fast vergessen) hier und ich nehme gemächlich ab ....also langsam an gewicht ab .... letzte wägung 89KG brutto (im daydress) ... nach der wage hier (ich glaube die lügt .... sonntag gegenprobe nicht vergessen) !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek PS: das war eigend lich der blöde spruch aber ....psssssst !!!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek pruuuuust .... das eine wort ..... warum hat er es nicht gesagt ??? und gemütlich weg !!! stehen lassen ... bei persöhnlich gesagt ......... so ungefär geht das !!! situations-ein-beziehend und person richtig eingeschätzt !!! ...... macht spaaß ....... berlinern ..... machen wir schon vollautomatisch .... denken garnicht darüber nach .... upssss ..... das hat gesessen ...... hehe
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek da waren schon wieder ein parr angepupt .... ich spür das .... hehe !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek Bei der DB habe ich nie gepupt ..... wir wissen was ernst ist .... aber dafür jetzt um so mehr .... weil ich es verdient habe !!! .... zur zeit ist genug .... aber vergessen kann ich nie ..... weil wir verträge hatten !!! von mir erfüllt bis ihr abwrackbedürfniß aufflammte !!! vor vertragsunterzeichnung !!!! voll fett !!! das ist vorsätzlicher wirtschaftlicher mord !!! warscheinlich durch den vorvertrag geknebelt gewesen und das als grund ihres handelns inzienirt um mich später kaputt zu klagen ... wegen geldmangel meinerseitz unmöglich zu gewinnen .... bis zur letzten instanz !!! aber sie haben viele fehler gemacht und immer mit 2 fehlern sie auszulöschen !!! eine straftat nach der anderen !!! und der saat .... eigner der DB will einfach noch mit hinein in das delämmer das ich nie verlieren kann .... weil es sache des staates ist das zu verfolgen und zu finanzieren !!! weil straftaten automatisch per gesetz verbürgt immer ferfogt werden müssen .... da kann ich nichts gegen machen !!! auch wenn ich wollte ..... wenn der staat nicht seine gesetze befolgt ist der staat mit schuld ..... bis oben hin !!! schuldig an ... versuchten mord im vorsatz nachweißbar zu 100% sofort !!!! ich warte !!! schon viel zu lange !!!! was nun ???? urteil unrechtsstaat von allen kaufleuten in der welt ....... nur schon mein fall alleine betreffend !!! schuldig ??? euer tot !!! wer will noch mit ???? in deren tot ??? freie auswahl !!! von mir immer !!! das ist demokratie !!! den menschen die möglichkeit lassen in die kriminalität abzutauchen !!!! und die verantwortung selber zu tragen !!! jeder für sich selbst !!! wie es sich gehört !!!!............................................................................ ich lange unwissend .... was ist los mit denen !!! kein bock auf sterben ....nur deswegen schon lange .... meine kraft !!! es abzuschaffen ..... die falle !!! für alle !!! mindestens kaufleute .... meine pflicht !!! mindestens !!!
Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 1 · 19. April um 10:25 · Bearbeitet


 18. April um 19:14 ·
ROR .... Lärm ...... die antwort von hier !!! fängt just an !!!!


Michael Boeke-Grzimek und aus ...... nur warm geworden !!!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ROR 2.x 1. minute laut leiser werdend !!!! aus

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ROR fängt an leise lauterwerdend !!! rotharige frühdinst !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek und aus ...... weniger wie letzte mahl ..... aber immer zimmer irgendwie aufheizend .... wellen mein gedanke ....??? ohne geräte und ahnung nur blabla mein befund ...... nicht mein sachgebiet .... zu spziell !!! was für dritte .... bestimmt ich wieder der letze der es sagt !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ich kann viel mehr erreichen mit wissen ...... entscheidungen dann ganz schnell .... siehe schlösser !!! intern .... privat für private .... piss of .... in odinär ..... auch was schönes bie meinen grenzen ..... pip
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek frauen sind auch minschen ....... hab ich gesagt .......... psssssst mama .......
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek immer viel blabla ..... in berlin nur wenn man es braucht ..... viele tranchierer hier ..... wenn fertig ..... erfarungsaustausch möglich !!! offt !!! in allen fachgebieten !!! das war berlin .... alles vorhanden mit wenig fahrzeit !!! und jetzt ??? falsche richtung ...... total !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek und aus !!! schön ....
Kommentar veröffentlichen