Samstag, 29. April 2017

ich freue mich schon auf die unbestechlichen ....

I am OK
25. April um 13:31
  ich freue mich schon auf die unbestechlichen ....
gekennzeichnet ...mit fadenkreutz. dann aber ohne text (der passt hier nicht ... zum ersten aber ja) wagerechter strich durchgezogen .. (y) (privat .... verein ??? wäre gut !!! anwaltskammer ??? ich nein ...die soln doch arbeiten !!! werbung erledigt für immer !! keine mehrkosten notwendig !! ....wetten)
obersten etagen ..... europacenter (kleiner raum mit fallschirmen glastür ... auch ne idee von mir ... aber bestimmt nicht alleine .... mit schild ...."nur für besuchen" und kleingedruckt darunter ...... "hehe (leicht fett gegruckt ... ein hauch mehr .....mmmmmm (y) .ich hörs jetzt schon knacken
..)... teil eins der tauglichkeitsprüfung für die anmeldung zur nachprüfung für anwälte.... schon da gewesen ??? .... anmeldung im eingangsbereich !!! Raum NR; ... !!!" ..(((. bittebitte ))).....stahlseite z.b. ausrollbar mit abseilsystem zusätzlich und ausschlißlich in den unteren etagen z.b eckpunkten und mitte des gebäudes mit anweisung oder prüfung für personal der etagen .... jählich und die neu zugänge einzeln ..) ... anwälte auf deiner seite .... auf provisionsbasis .... beratung umsonsts ...
ich mein kostenlos .........( nicht wie ...
selbst erlebt im gericht nachträglich 50 DM kassieren (beleg ???) und nichts dafür bekommen außer hohn !!! schlimm)
im eingangsbereich .... die anwaltskammer (erkennbar dur schild "anmeldung zur nachprüfung HIER" ....hehe) das ist die beschwerdestelle für uns verbraucher betreff anwälte !!! dan zentral mit makierung in der birne für immer !!! .... wer weiß das schon ... und geht da hin ??? dann wissen die auch mehr .... um etwas zu unternehmen !!! ..........




  ja ....wir sind alle so .... ich kann es blos ohne stress anbringen lassen .... am besten für immer !!! .............. jaaaaaaaaaaaaaaaaaa



habe getreumt ....... meine englisch verwandschaft ..... mindestens beamte ..... Queen  in der concorde ..... auf berlin besuch ..... anflug richtung europacenter ...... Queen Mom im copit mit einem mega großen feldstecher ..... booooooo die augen .... wie die schauen ...... aufeinmal der tower : "retzt reicht es" ..... die Queen  schade .... muß das sein ..... der pilot "ja" ..... und alle fangen an zu lachen in der maschine + Tower? (glab nicht #ossi ?) !!!! ..und abdrehen .... ende des traums ....schade... ...... !!! hehe  



oben rüber ...... in tegel ....... noch mahl durchgestartet . im 45grad winkel (mit 5G ???) nach oben (hab gehörtn Queen  immer mein liblingspilot .... buuuu .... wenn sie es mag ....frauen !!!)..... spitt abgelassen .... warscheinlich 10 jahre tanken von mir ...... wusch ....muß sein .... muste immer lehr landen ....vorschrift ....... danach wir kurz hoch .... schweinepestscheck ...... einmal durch ... leere rore ..... eng ..... kein essen an bord ...wier wieder runter !!! ....... war schön ..... mein GTI darunter ??? weiß nicht mehr ....... boooo ist die hochbeinig !!! ..... ...... aaaa war schön !!!
https://www.facebook.com/pg/ConcordeSST/videos



  patza dora ..... die 737 ..... auch gescheckt ..... buuuuuu ..... edel !!! kleinste maschine von scheich ...ihr mann (y) schweinepestfrei ...... wie moslmes ..... na und ..... immer aller checken !!! ...... die monateliche ossi delegation
(schweinepestärzte) hat uns immer gelobt ...... gut .....weiter so ....... donati junjor ....ende der meldung ....!!!!!!!! und die kahmen sich noch nicht mahl verarscht vor, konnte der echt gut ...... mich fanden sie komisch ...... egal !!!!!!!!! hehe ...... den wöchendlichen bundesdruckereifliegerb haben wier lieber ausgelassen ...... die 20 mann mit den MGs um die maschine herrumstehend haben schon komisch geschaut ..... waren wohl informier !!! ...... bewsser .....wollten nur schauen wie die schauen ...... immer spaas ........ aber immer noch auf der schneiße des messers ....... den weg den wir lieben ......berliner west ......... hehe ........ bis ich weg war ....... donati jun. und von schludermann . arschloch und ageten !!!..(meine emfehlung --- fuck) ..... haben den laden ruinirt ..... ich zu spät erfahren .... schade !!! hätte gern geholfen !!! vater donati drann gestorben mine vermutung samt firma und allen angestellten und lieferanten und und und Dan Air weg ??? !!! fuck ....



 mittelfinger von mir ..... ich bin ja nicht lebensmüde !!!!


  danke gott ....... und dem heiligen finger von...... es ist immer gut eine minerheit zu unterstüzen (in berlin) die armen (west) geben immer viel zurück .... mein befund ..... sogar die armen ossis den man hilft zu überleben haun einen noch in die tonne ...... das ist echt duch alle schichten das einzigste was ich zu sehen kriege ..... aus meiner graben sicht !!! echt fuck hier zur zeit !!!! wirklich !!! ich hoffe nur hier so schlimm !!!! ich glaube ja !!!! wer hier kein freigang hat denkt .... drauß ist nur noch DDR .... wer freigang hat ist hier ..... wird wirschaftlich so erpresst das er möglichst wenig verlässt das nest das nur noch dich an einem faden hält das du nicht verläßt diese welt ...... unsere welt ..... 10m weg vom westen ..... der immer dünner wird da draußen ....weil nichts passiert .... laut TV den öffendlich rechtlichen !!! ....... morgen bin ich fleicht drann ....... vergisst hier keiner zu denken ...... ich versprühe hier hoffnung !!! ..... darum mehr lebenslust die den den tot zur verjagt !!!! ......... danke an alle helfenden ..... wir alle können euch spüren ........ !!!! wirklich danke !!!! https://www.facebook.com/KaufsImKiloBerlin/photos/a.292070270883938.65370.292048340886131/799676926789934/?type=1&theater




ätsch ............  



wir haben spass ........ siet ihr jetzt fertig mit eurem ernst !!! watt ne geburt !!!




  https://de.wikipedia.org/wiki/40_qm_Deutschland die hatte mehr changsen wie wier .... für türkischstämige zum mitfühlen gut ...... unbedingt ansehen .... ein muß für mich !!!


Kommentar veröffentlichen