Sonntag, 16. April 2017

Hat man gestern auf mich geschossen ???

ich bin OK !!!
9. April um 07:28  habe kleinkaliber oder starkes luftdruckgewer oder pistolenschuss in meiner unmittelbaren nähe gehöt und leichten luftdruck im gesicht wargenommen !!! sonst nichts !!! nichts weiter gesehen !!! heidelberger platz am Sbahn ausgang uhrzeit ca. 22:10 !!! schaute auf die schienen strecke !!! fordere ermittlungen !!! umgehend !!! und information über den stand derrer .... persöhnlich !!! irgendwie werde ich total abgeschirmt !!! von allen westlichen ..... nur noch ostkontakt und ewentuell gequält aussehende wessis ... und das höchstens 5 minuten ... dann zischen sie ab .... haben plötzlich was zu tun oder irgend ein ossi kommt (z.B. tablettenabhängige krankenschwester wie die rotharige ... die ist heute wieder gut drauf ... buuuu .... besser !!! ich kriege keine tabletten ... weil ich krank bin und dann immer ausflippe ... nur gesunde kriegen hier tabletten !!! besser (für mich) irgendwie nehmen die ossis (draußen) alle irgedwelche tabletten habe ich festgestellt und den wessis werden reichlich reingedrückt und wenn die ärger machen gibt es noch eine mehr am tag und sterben irgenwann weil es dann eine zuviel war, (oder die feuerwer hate nachts keinen zugang zum tablettenplan und dann warns einige zu wenig bei der verlegung in eine notklinik mene vermutung, weil sie letzten plan verwendet haben der im ihren system gespeichert war (früher immer am bett gehangen (offener klemmhefter (brett manchmal holz) am füßende) tablettenplan und letzte lebensdaten (eeg auszug ectr.)... in kliniken !!! jetzt tasche oder schuber mit hefter am bett eine idee ??? chippkarte ... mit wichtigen daten und tablettenplan vom arzt eingegeben um den halz schnur oder kette für leute die gerne draußen unterwegs umkippen ???) .(auch eine idee schließsystem von der feuerwer montiert pflicht für private krankenheime und altersheime ... auch für sonstige häuser im angebot der feuerwehr ... als sicher engestuft weil eigenes schließsystem mit z.b. mangnetschlüsseln (mein system war super mit schlüssel einbuchen & ausbuchen aber immer nur alle schlüssel, besser mit kurzer schlüsselnummer (z.b.4stellen) einzeln ein und ausbuchen und ohne funk scheiß mechanisch elektronisch gesichert oder magnetisch ???) von der gelangweilten bereitschaft montiert abends und nachts zu tagespreisen).( !!! WICHTIG !!! den menschen niemahls zwanksmäsig chippen denn er muss immer die möglichkeit, also die wahl haben, unbemert auch in die illigalität abzutauchen, sonst haben wir eine diktatur, Komm mit auf die böse seite der macht .... ist ein angebot und keine bedingung zum überleben wie hier !!! und das finde ich richtig scheiße !!! wie die in der ich zur zeit lebe aus meiner sicht auch als lockente arbeitend, wenn es hilft immer !!!).) beobachtet in meinem umfeld ... deshalb spuren (gehorchen) die alle !!! ) und vertreibt den jenigen drohend aus irgendwelchen defusen gründen !!! warum ???




first general uncertainty
Ba Ba Bank robbery lyrics
The fridge is empty, the piggy bank too.
I have had no schnitzel in my stomach for weeks.
The last check is gone, I am not liquid.
On the bank I do not get any credit anyway.
Yesterday also my mother disintegrates
And the executive is standing in front of the door.
In a word, the location is fatal.
There's only one thing to help: A bank robbery!
Ba Ba Bank robbery, Ba Ba Bank robbery.
Ba Ba bank robbery, the evil is always and everywhere.
Ba Ba Bank robbery, Ba Ba Bank robbery.
Ba Ba bank robbery, the evil is always and everywhere.
On my head a stocking from the Palmers
I stand in front of the bank and say "Ma's maid!"
With the finger in the coat instead of a puff
I can not see blood, so I must bluff.
I scream "Hands up! This is an attack!
And if you are not willing, then there is ruckus! "
A grandma turns around and says "Young man!
Just imagine yourself behind! "
Ba Ba Bank Surplus, Ba Ba Bank Surplus.

Ba Ba bank robbery, the evil is always and everywhere.
Ba Ba Bank robbery, Ba Ba Bank robbery.
Ba Ba Bank robbery, Ba Ba Ba Ba Ba Bank robbery.
After half an hour I'm finally at the row
My finger is already stiff from stupid waiting.
I say, "Now or never, go with Marie!"
The cashier looks at me and asks "What do you have?"
I say, "To hunger and to thirst, and no blunder!
I am the evil cashier! "
The cashier says "No, what do you think?"
"Okay," I say, "then I'll stop what!"
Ba Ba Bank Surplus, Ba Ba Bank Surplus.
Ba Ba bank robbery, the evil is always and everywhere.
Ba Ba Bank Surplus, Ba Ba Bank Surplus.
Ba Ba Bank Surplus, Ba Ba Bank Surplus.
Ba Ba bank robbery, the evil is always and everywhere.
Ba Ba Bank Surplus, Ba Ba Bank Surplus.
Ba Ba Bank Surplus, Ba Ba Bank Surplus.
Ba Ba bank robbery, the evil is always and everywhere.
Ba Ba Bankrobbery, Ba Ba Bankrobbery.
Ba Ba Bank Surplus, Ba Ba Bank Surplus.
Ba Ba bank robbery, the evil is always and everywhere.

  der typ hier hat heute noch keine lust gehabt mich böse anzuschauen !!! gestern hater sich 3x eine eingefangen und ist in sein zimmer zurück getaumelt !!! mich nie böse anschauen .... besser .... warum auch !!! letzte mahl hat er nur noch nach rechts oben geschaut .... wie mutter wen sie mit mir meckert .... hat aber auch nichts geholfen !!! ... wo hat er das denn her ??? so 2 m vor mir stoppen sie alle und wissen garnicht mehr richtig was sie wollten .... ich: dann geh mal überlegen !!! irgendwie habe ich das gefühl der nimmt nicht mehr die tabletten von meiner ärztin .... der baut taglich wieder ab !!! mit einem rollatr kahm er hier an und nach dem besuch meiner ärztin ging ihm es täglich besser !! und besser !!! ging auch täglich schon arbeiten in einer rehawerkstadt !!! ein wenig stinkich war er immer (ossi ohne westerfahrung)... aber jetzt .... schlimm !!! der letzte ossi der hier alles bekahm ist grausam zu grunde gegangen .... in kurzer zeit .... ich habe immer noch das letzte bild im kopf von im mit tränen in den augen ...weil ich der einzigste war der gewagt hat immer mit ihm zu reden !!! dann hat er immer gelächelt !!! der war auch 2 m groß wie er hier !!! mit den tabletten habe ich erst später rausbekommen !!! schade ... ...




wooooooooow vorgestern einer mit monstertank wäre gut gewesen für den brand oranienburger str. auf meinen markt ... auch für hausbrände mit einigen umbauten von z.B. Liebherr berlin (???) 
https://www.youtube.com/watch?v=9lXKeYPxv9U


https://www.youtube.com/watch?v=bMdruhabaYI#t=696.867479
 na und !!!

  (auch eine idee schließsystem von der feuerwer montiert pflicht für private krankenheime und altersheime ... auch für sonstige häuser im angebot der feuerwehr ... als sicher engestuft weil eigenes schließsystem mit z.b. mangnetschlüsseln (mein system war super mit schlüssel einbuchen & ausbuchen aber immer nur alle schlüssel, besser mit kurzer schlüsselnummer (z.b.4stellen) einzeln ein und ausbuchen und ohne funk scheiß mechanisch elektronisch gesichert oder magnetisch ???) von der gelangweilten bereitschaft montiert abends und nachts zu tagespreisen).


  Martinshorn ..bei meinem schwarzer golf gti zender vollverspeulert mit über 40 ABE´s, 220 schluppen pirelli P6 .billstein farwer mittelhart ... appert auspuffanlage ... ectr... alles eingetragen im brief..........horn aber lange version mit guten kompressor .... oben im film echt kurz gewesen ..... wie bei meinem golf mein horn ca. 90 cm lang (öltanker nebelhorn klang (sehr dunkles martinshorn) und echt laut) von dem motoraumdeckel in batterie nähe runter bis fast ölwanne unterkannte bei 150 KMH in 1kilometer entfernug farendes auto sofort linke spur frei gemacht .... tegel tunnel ... kurz hupen ... komplette linke seite frei ... flughafen kurz hupen 300m entferte sicherheitsschleuse beide tore offen ... ich ran an die maschiene ... treppe hoch und die scheffstuadess grade verdutzt den höhrer aufgelegtd ... wooooow sagend die lieferung in die hand gedrükt ... die maschiene gleich tur zu und finger zurückfahren .... geil nur bei notlieferung für Dan-Air benutzt !!! wir waren viel schneller wie LSG und die waren auf dem gelände mit ihrem betrieb !!! hatte auch alle smockplaketten die es gab an der windschutzscheibe + 2 porkplaketten = 5 stück .... wichtig unterkante zum boden ..... beim TÜF der prüfer in der grube und schaute fragend "was ist das ... ansaugrohr ???" genau hinein .... und sagte hupen sie mahl .... buuu war das laut in der halle .... der prüfer wühtend .... und ich dachte ich sehe mein auto nur noch im TÜV museum !!! hatte aber einen umschalter zwecks kompressor benutzung den mädels immer die luftmadratzen und schlauchbote in kurzer zeit zu füllen .... ein renner am srand !!! mit knirschen bekahm ich den TÜV stempel ..... puuuuuuuu ich habe 35 jahre ranke 2 (ranke feuerwache in der straße) gewohnt ..... ersten nächte habe ich im bett gestaden weil immer genau vor meinem has gingen die martinshörner an .... nach wenigen monaten habe ich sie nicht mehr gehört !!! wirklich .... nie ein problem für mich .... erster ärger nur mit Manfred Krug ..(laut allen handwerkern die bei ihm waren ...ein echtes arschloch !!!).. der beziungen hatte und das unterbunden hat vor seinem haus .... bei mir dann mehr horn ..... aber nie ein problem für mich .. auch weil es immer hilfe ankündigt ... jetzt fahren sie mit der dauer sirene nachts durch lehre strassen ... offtmahls ohne tur ... nur so .... bei privaten offt gesehen ..... dann 1x lau ist besser ...... und nur wenn es nötig ist .... weil bei der feuerwehr immer genug leute an bord sind !!!! hier habe ich sie noch nie gehört .... 3 häuser weiter die wache .... nur die privaten mit anderen ton .... weil ich an abwracken immer denken muß !!! aber zur zeit richtig sind es wenige einsätze !!! gegenüber von krug bei dem brand .... ein bekannter beteiligt .... hat mir ähnliche sachen berichtet über den hergang wie ich hier selber erlibe ... weisblond .... curri .... !!! die wissen schon !!! das ende miterlebt !!! dann krug sein 2. haus in der straße laut erzählungen !!! aber schon immer verflucht habe ich gehört .... die beiden häuser ...... aber nicht nur diese .... in der gegend !!!! war jüdisch russisch schon sehr lange ... vorher offiziersgegend must nach 1.weltkrieg laut alleirte in private hand .... hörensagen !!! verpachtet ??? .............., es gab viele juden im militär im 1. weltkrieg !!! später nach der oktoberrevoution (ohne deutschland nie möglich gewesen) viele reiche russen dazu gekommen .... 20 jahre später KZ innenlager wie hier aber konzentrieter ... anwohnerbeschwerden ..... dann deportiert in die außenlager gibt es auch schon zur zeit ... rehafarmen !!! für wessi drogen assis ... laut (tablettensüchtigen (immer ossis auch verteiliger ossi) ..) gericht (keine beamten) ...... u.s.w. und hier stasikapitalismus in voller blüte !!! = planmarktwirtschaft auf ossisch !!! = planmäßige ausrauben vorhandener ressourcen unter dem deckmantel der marktwirtschaft !!! früher raubrittertum genannt !!!



 wie bei meinem golf mein horn ca. 90 cm lang (öltanker nebelhorn klang (sehr dunkles martinshorn) und echt laut)
Kommentar veröffentlichen