Samstag, 8. April 2017

folgene informationen habe ich bis jetz bekommen ....


7. April um 00:10
  hörensagen von einem bewohner .... mir wurden (gestern) 20€ aus den zimmer und der jacke gestohlen (in der zeit wo die rotharige dienst hatte) eine schwester wurde geschlagen von dem bewohner den ich gerettet habe .... und ich den brief gepostet habe wegen dem diebstahl von geld aus seinem zimmer (ca.300€) ....
die eine schwester kommt ab gestern nicht mehr ... hat sich bei mir persöhnlich verabschiedet mit der info vorerst ......
bei mir ist warscheinlich der private kaffee (dalmayer prodomo ca. eine woche alt) der immer im zimmer auf meinem tisch steht gegen einen billigen ekligen ausgetauscht worden (umgeschüttet) ... auch weniger scheint vorhanden zu sein !!! rotharige gestern früh als erste in der WG gewesen mit 2 fahrzeugen und einem älteren mann parkend auf dem hof und sich bewegend in der WG ... als die farbige schwester eintraf sin beide fahrzeuge verschwunden .... hat die rotharige ihre sachen wiederholt abgehohlt ??? wegen kündigung ??? keine infos von allen hier arbeitenden !!! der mitbewohner den ich gerettet habe hat folgende sachen getahn die mir nicht passen .....
er bunkert immer alles obst (vor ihm immer offen in einer schahle auf dem tisch und wird immer nachgefüllt) ist immer alles obst vor unserrer nase und wir anderen haben keine obstschahle mehr wie vorher beschrieben .... morgen um 5 macht er sich kaffee aus WG beständen mit über 8 messlöffeln (ca.3 messlöffel normal) und trinkt und nimmt den rest mit auf arbeit (reha ?)
immer in letzter zeit schaut er mich böse an und knallt weg .... kippt fast vom stuhl ectr. .... merke ich meistens nicht weil ich meinen kopf senke damit er nicht aus den schuhen gehauen wird wen ich seinen blick erwiedere !!! habe ihn informiert ... aber manche lernen es nie .... "man darf mich nie böse anschauen" wenn totliche gedanken geht das auch von hinten ... manche sind tagelang total meschugge im kopf !!! kann ich nicht abstellen .... wozu auch .... kein grund mich zu hassen .... von mir aus !!! danach können sie mir nicht mehr in die augen schauen !!! sie haben angstzustände wenn sie mich schon hören !!! nur mit träning und meinem wohlwollen rückgängig zu machen !!! boxer machen einen großen bogen um mich !!! in der anderen klinik hat es einen berliner boxer vom stuhl gehauen (rocchigiani ...versteckter) tagelanges vorsichtiges versuchen hat uns fast zu freunden gemacht ..(notgedrungen wel 4 tage ausgangsstopp für ihn ... alkiabteilung ).. aber er nur mit leichten naserümfen in meiner nähe !!!! immer wen er aus dem zimmer gegangen ist ... kahm ich ihm entgegen .... ich bin ein ekliger freund ...hehe

freund schleppt mich in einen kleinen boxerladen ... (kudamm pralel fast unter der Sbahn ... glaube nahe saviniplatz) ... der kleine laden voll ....wir setzen uns .... und schauen .... alle weg .... der kelner zu meinem freund .... was wilst du mit dem hier ??? er ... wo sin die alle ??? kelner: auf toialette !!!! ich: ahaaaa (denkend Lieferung??) dann bekam ich hausverboot und wier musten gehen ..... ich Schade die sahen alle nett aus, ca. 20 mann !!! noch nicht wissend warum so!! und wir verpissten uns !!!
mir nie böse in die augen sehen ... war wohl eine MG salve von mir
me Never angry look in the eyes ... was probably a MG salve from me



 https://www.google.de/search?q=rocki%20jana&client=firefox-b&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjJgM3e7JDTAhUL1hQKHXCOAeAQ_AUIBygC&biw=1280&bih=702#tbm=isch&q=rockijgiani

 er kam rein .... zum Überprüfen ??? lach mich schief .... voll der hirni nicht gut .... machen selbstmörderische sachen oft .... famely weiß .... ist nur info für euch !!! fast wie wexstraße ... der aber viel schlimmer jetz tychatrie .... eltern ossi ... eklich ... aus versehen geworfen und abgeschoben ... freundin voll die sau ... er nur arme sau die denkt sie weiß alles wie er hier !!! ich ... man lernt nie aus .. sogar wenn ich die augen irgendwann schließe ... habe ich noch irgendetwas gelernt !!! besser für immer neues und verbessern geeignet ... ein muß für eine gesunde wirtschaft ..wackstum ...aber nicht auf kosten der menschheit ... sondern für diese zur erleichterung derer !!! ................... keine gefar ... bin OK !!!

  rotharige bei stasiopfern (auch alt .... jugendfotos von ihr !!!) bild oder mein film mit putze herumgehen laseen !!! überraschung mein gefühl !!! auch bei stasi und neuen opfern !!! am besten überall !!! https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=IzvMbPNC-Cw
Kommentar veröffentlichen