Dienstag, 3. Januar 2017

N24 just .... gigaliner truck banned ...

10 Minuten
inovation of the green ...
only 150 in germany !!! (Colonial damage ???)
My question: and the
The drive through how much ???
Must change on 2-3 trips maximum
= 2x-3x truck tolls
= Increase of the way money
= Increase of the way customs
= Late stone age for europe !!!


N24 just .... gigaliner LKW verbot ...
inovation der grünen ...
nur 150 in deutschland !!! (kolateralschaden ???)
meine frage: und die
die durch fahren sind wieviel ???
müßen umsteigen auf 2-3 fahrten maximalgröße
= 2x-3x LKW Maut
= anhebung des wege geldes
= anhebung des wege zoll
= spät steinzeit für europa !!!




 irgendwie muß ich an die DB denken !!! 
aber ich habe heute schon gekotzt !!

wenn ich die olle mal vom mir runter hätte ... bezahlt vom staat = DB !!! würde ich noch viel mehr sehen !!! und es laut schreien !!! 


Michael Boeke-Grzimek #Hi #'DB

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ich muß immer an allen rumfummeln ??? ... na und !!!
Michael Boeke-Grzimek

Keine Kommentare: