Montag, 9. Januar 2017

die rotharige hat weider dinst !!! es wird wieder wärmer !!!

massiv !!! seit ersten augenkontakt !!! nur weil ich gesagt habe leise vor mir hin "wenn du ein hauptbrenner bist ... bist du der trabby unter den hauptbrennern" (oder händy stasiproduktion (frende auf eimal wie zombis, augen traurig beine zittern und greifen mich irgendwie an, oder tun doch etwas positives obwohl sie das gegeteil sagen, und nachsten tag wissen sie garnicht das ich da war) für mich, wetten oder hat nicht ihren Stand auch noch ein gedanke !!!) !!! ein kinderpfurtz !!! mutter ist richtig heiß ... nicht nur vom aussehen (bevor ich hier einzog ???) muß nicht sie sein !!! aber schon 2 mahl sauber gemacht .... 1x laut und mindestens einmahl mit augen (nur wenn sie es aufgeklappt haben in den augen (dunkelrot leuchtend für mich (wolfsauge) ....) ... machen sie beide nicht mehr nur bei mir ... aber kein problem, wegmachen geht automatisch wenn man mich böse anschaut ... es gibt auch liebe ... die lasse ich automatisch in ruhe, weckklapper ist böse 100%) .... erfolgreich .... mein beweiß !!! das ist das was ich bis jetz habe !!! nicht schlecht oder ??? für den kleinen !!! ...
9. Januar um 13:34


 siehe "geh mal raus mit nazis spielen" ich baaaa

einer geht nicht, deshalb alle oder keiner !!! von mir emfohlen zurzeit von hier aus gesehen !!!

Keine Kommentare: