Donnerstag, 29. Dezember 2016

schicht zuende von der einen ... ca. 60 minuten weg !! ... es wird wieder heiß ... und fängt an zu brummen !!!

29. Dezember um 15:25

 das ist keine unterkunft ... keine klinik ... ein scheiß KZ .... ich war ca. 6 jahre im internat !!! und wegen meinem nebenhölen unnötigerweise im krankenhaus !!! der letzte arzt der mich fast zerschnippelte !!! hatte von meinem jüdischen vater aus die wahl !!! .... ...... irgendwann brachte er sich dann um !!! laut mutters erzählungen !!! in frankfurt am mein zu schlafen war mein järlicher uhrlaub .... havel ist auch ok !!! mutter leider die v1 versenkt ... 650.000 DM versicherungssumme laut mutter 1975 !!! voll mahagoni !!! könnte ich jetzt drauf wohnen !!! hätte immer was zurückgelegt fürs kind !!! dann nur noch 5.000 wert nach papas tot ... anweisung von mutter hat opa und großvater gesagt !!!

Keine Kommentare: