Samstag, 17. Dezember 2016

die wette gilt !!! oder bevorstehende neue Regierungsbildung ??? im knast ... wooooow ...

  18 Min    1 Min.
irgendwie probieren die mich hier weg zu bekommen !!! mit schwarzfahren (mußte termine warnehmen sonst geldsperre !!!) und mit knast (weil mein anwalt hat die vereinbarten raten vergessen zu zahlen) ??? !!! ich bin Beamter !!! haben die nicht die BVG immer frei ??? ... wie früher ??? früher (ab meinem 3. lebesjahr .. alleine) bin ich sogar umsonst mit PAN AM jedes Jahr nach Frankfurt geflogen und retur !!! .... oder ??? weil ich ein Beamten (Beamter bis heute bin .. das weiß ich .. und intern !!!) kind war (von einem hohen beamten der automatisch "leben in berlin" verbot hatte) !!! ............. als ich hier ankahm sind noch 2 gestorben !!! danach ca. 10 monate keiner mehr !!! wetten !!! wenn ich hier weg bin ... ohne jede kontakt möglichkeit !!! sterben sie wieder Hier, wie die fliegen ... im ganzen haus !!! wetten !!! ............ die würde ich gerne verlieren !!! ...... aber bei meinem pech !!!! ???? die wette gilt !!!

Keine Kommentare: