Freitag, 7. Oktober 2016

Burned massively for days

 Gerade eben
Others hear it as I do
  Knitters !!!
therefore at the
  eating
  not !!!
In which the hate the hate
When I'm alone strong
When I write in the internett almost painful
I will write !!!
That's why I keep it out !!!
no pain !!!
Be the first.
Although my head smokes!
My voice is totally loud !!!
If I have no internett access
I can scream,
so hot
  Can not burn me!
And they know it !!!






seit tagen massiv gebrannt
andere hörn es wie ich
 Knattern !!!
deshalb beim
 essen
 nicht !!!
bei denen die das knattern hassen
wenn ich alleine bin stark
wenn ich im internett schreibe fast schmerzhaft
ich will schreiben !!!
darum halte ich es aus !!!
keine schmerzen !!!
bin gut drauf !!!
obwohl mein kopf qualmt !!!
meine stimme total laut ist !!!
wenn ich kein internett zugang habe
kann ich schreien,
so doll
 können die mich gar nicht brennen !!!
und das wissen sie !!!



Keine Kommentare: