Sonntag, 11. September 2016

... Increased willingness !!!

             
          7. September um 11:58      Gerade eben

Mama is in hollydays ... !!! ... Halligalli here ??? 
... Increased willingness !!!
weapons test on me as I die best !!!
not my fault. I disturb this Malör.of accommodation in this city the once loving won have !!!


Mama im urlaub ... !!! ... Halligalli hier ??? 
... Increased willingness !!!
waffen test an mir wie ich am besten abschmiere !!!
nicht meine schuld. das ich störe dieses malör.
von unterkunft in dieser stadt 
die einst lieb gewonnen habe !!! 


--------------------

ich habe das gefühl. das ganze haus wird gebrannt
und das ist eine klinik ...
ich glaube fast nur mit ossis ... weit weg von
dem ort wo sie geboren !!! im westen von berlin
die art wie sie verfaren ....
war das früher schon so ???
heute ist es so !!! wohl aus habgier !!!
jetzt verstärkt so zu verfaren mit den menschen aus eigenen rein !!
ihnen schein nichts heilig zu sein, in der fabrigmäsiger art
hier so zu erleben ihr streben !!!
ich scheine den betrieb zu stören, mein gefühl,
so hab acht was die hier machen für sachen !!!
nicht nur meinet willen .... ist mein wunsch !!!

danke

Keine Kommentare: