Donnerstag, 29. Oktober 2015

6 Std. · Berlin bin angegriffen worden

6 Std. · 
bin angegriffen worden

 habe mich verpist ... zu gefärlich in dem haus mein gefühl ... wieder keiner gekommem ... großes minus ... bin ok ... ich will keinem wehtuhen ... bei den selbstmördern hier ... kann ich für nichts garantieren ... ich bin geheimnisträger ein grzimek .... und noch ...

nice weekend .... Heinrich-Zille

24. Oktober um 13:08
a old Berlin saying:
The morning shat
comes certainly
it also if only
  in the evening is ...

a fundamental episte-
each drinkers ....
ambiguous:
also a late
recognizing saying,
for scoffers ....

even a Berlin saying:
Who reaps scorn
needs for damage,
not to care

unambiguously: ...

nice weekend ....
;) )))) Hehe

http://x2t.com/heinrich-zille-bilder
http://x2t.com/Heinrich-Zille




ein alt berliner spruch:
der morgen schiß
kommt gewiss
auch wenn es erst
 am abend ist ...

eine grundsatzerkenntnis
jedes trinkers ....
zweideutig:
auch ein spät
erkennnende spruch,
für spötter ...

noch ein Berliner Spruch:
wer Spott erntet
brauch für schaden nicht zu sorgen

Eindeutig:

schönes wochenende ....
;) )))) hehe

A beautiful Sunday


25. Oktober um 14:39
whatever helps me
in sad hours
  is
when I say loud
"all evil
should from this place
of this city
of this country
of this world
be banished forever
Everything turns and moves around me
and blows the bad
go there
where it belongs
This is my wish
I wish
that everyone can
so that evil forever
disappear
This is my wish "

I imagine it helps ... (Y)
who needs help
spread the word ;) Thank you <3



 



https://youtu.be/enV481iOQTQ?list=PLC25F1DF1B0B76463
https://youtu.be/AzZx51W5Eio?list=PLC25F1DF1B0B76463
Pupkulies & Rebecca - http://x2t.com/Pupkulies-Rebecca

was mir immer hilft
in traurige stunden
 ist
wenn ich laut sage
"alles böse
soll von diesem ort
von dieser stadt
von diesem land
von dieser welt
für immer verbannt sein
alles dreht sich und bewegt sich um mich herum
und pustet das böse
dort hin
wo es hingehört
dies ist mein wunsch
ich wünsche mir
das jeder das kann
damit das böse für immer
verschwindet
dies ist mein wunsch"

ich bilde mir ein es hilft ... (Y)
der hilfe braucht
weitersagen ;) Danke <3




I'll take the bet now .... start for bets to ... from now

I suspect that the officials
in particular
the entire administrative apparatus
the any case is compulsorily notifiable here
your personal wellbeing
above
the task of their being put
that's minus
plus is not a must but plus
the end justifies the means
is a fundamental principle must
of officials especially judges
I can only explain the whole me that there is an instruction
calm to exert
My father 1 told "bet says no one (here) who you are"
I'll take the bet now ....
start for bets to ... from now





ich vermute dass die beamten
insbesondere
der gesamte Verwaltungsapparat
der sowieso meldepflichtig ist hier
ihr persönliches wohlbefinden
über
die aufgabe ihres seins stellen
das ist minus
plus ist kein muss aber plus
der zweck heiligt die mittel
ist ein Grundsatz muß
von beamten besonders richtern
ich kann mir das ganze nur erklären das es eine anweisung gibt
ruhe zu walten
Mein Vater 1 hat gesagt "wetten dir sagt keiner (hier) wer du bist"
ich nehme die wette jetzt an ....
die wette gilt ... ab jetzt
 
 
jrgendwie fühle ich nich bedroht .... holt mich hier raus ,,, mein nahme ist michael grzimek ich bin beamter unantastbar (geheimnisträger) ... mein vater ist höherer beamter gewesen (geheimnisträger).... ansgar grzimek ... meine letzte bekante wohnadresse lautet bad homburg vdh graf staufenbergring 33 dornholtshausen ..... den rest nur persöhnlich .... es reicht .... ich sehe kein zweck mehr hier zu bleiben


ich bin jetzt alleine in der uhland ... habe fürchterlich kopfschmerzen .. sonst alles ok ... das ist kein akzeptabler zustand hier ... fuck

PS: Attention pumpers ........ my first bigger text in internet internet birthday ... :) )))


I apologize for mistakes ... I have more than 25 years is no longer written only invoices and letters I've always dictated because I had the letter Esch vines in the business school and also with my older in learned business,,,, but my friend the better handwriting and less error writing !!! But in the three years it has become increasingly better !!! but at what price ??? !!!
I want not to translate it into English himself because I would not change too much ...
for a good
get translation
that's what happens
I from,
1st class
clouts daily
from my teacher
until the last finger broke at my dick head
in the 3rd class
and to retire
was passed
but that is all before
in my
texts
somehow I hate to write German
I'm really very dear
but I got beatings only at school
because I've asked
to learn
and unjust beatings
for other students
have taken it upon myself
because I can stand it
and in 6th class
I 12 years a school uprising
have instigated that were the school laws in Berlin and Germany, and I think even in the GDR changed
the teacher no
rather more
had children
to beat
that's the truth

.............


vorsicht pumper ........ mein erster größere text in internett
internet birthday ... :) )))
fehler bitte ich zu entschuldigen ... ich hab seit über 25 jahren nicht mehr geschrieben nur rechnungen und briefe hab ich immer diktiert weil ich das briefeschreben in der handelschule und auch bei meinen ältern im geschäft gelernt ,,,, aber meine freundin hatte die bessere handschrift und weniger fehler beim schreiben !!! aber in den drei jahren ist es immer besser geworden !!! aber um welchen Preis ??? !!!
ins englische übersetzen möchte ich selber nicht weil ich zu viel ändern müßte ...
um eine gute
übersetzung zu bekommen
das kommt davon
dass ich von der,
1. schulklasse
täglich kopfnüsse
von meinem lehrer
bis er sich den letzten finger an meinem dickkopf brach
in der 3. schulklasse
und in rente
geschickt wurde
aber das steht alles schon
in meinen
texten
irgendwie hasse ich deutsch zu schreiben

ich bin wirklich ganz lieber
aber schläge habe ich nur in der schule bekommen
weil ich gefragt habe
um zu lernen
und ungerechte schläge
für andere schüler
auf mich genommen habe
weil ich es aushalte
und in der 6. klasse
ich 12 jahre einen schulaufstand
angezettelt habe die die schulgesetze in berlin und deutschland und ich glaube sogar in der DDR geändert wurden
das lehrer kein
recht mehr
hatten kinder
zu schlagen
das ist die wahrheit


Montag, 15. Oktober 2012

wurm / gedankengänge - mental autputs - gedankliche skizzen - facts - for me untranslatable  

http://schadenbegrezung.blogspot.de/2012/10/wurm-gedankengange-mental-autputs.html 

http://allposts-kaufsimkilo.blogspot.de/2012/10/wurm-gedankengange-mental-autputs.html

wooooooooow FB open tooday

wooooooooow FB open tooday <3




Ways - Wege
´¯`FB1-6+1.¸ƸӜƷ
Facebook Accound 6 .......(Active) .... folders
Facebook Kaufsimkilo Accound ..... (Active) 42 folders
Facebook Accound 5 ...... (shutdown) & (locked for me) ??? Fuck folders
no funn at this Time
Facebook Accound 4 ...... (shutdown) & (locked for me) 504 folders
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.138269416336200.31447.100004594266694 
Facebook Accound 3 ...... (Active) & (locked for me) ca. 134 folders + FB6 folders
Facebook Accound 2 ...... (shutdown) & (locked for me) 269 folders
Facebook Accound 1 ...... (Active) & (locked for me) 302 folders + FB6 folders

 

( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•✈

Donnerstag, 15. Oktober 2015

because it is a "public input" is, namely completely !!!

Asked by a reader
NO COMMENT.YOUR BLOGS ARE AMAZING!DO YOU EARN MONEY FOR THIS ?

no
so I want to do not make money
that would be dirty money for me,
with the right
all people
to make money
because it is a "public input" is
namely completely !!!
including everything I've ever done on the net
is part of my work and contacts
must be protected now at the latest !!!
My official reports as an independent reviewer

 


Auf die Frage eines Lesers
KEINE Anmerkung, Blogs sind AMAZING! Verdienen Sie Geld für diese?


Nein
damit möchte ich kein geld verdienen
das wäre dreckiges geld für mich,
mit den rechten
aller menschen
geld zu verdienen
weil es eine "Öffentliche Eingabe" ist
und zwar komplett !!!
inclusive alles was ich im netz je gemacht habe
ist bestandteil meiner arbeit und kontakte
sind spätestens jetzt zu schützen !!!
mein amtliches gutachten als unabhängiger gutachter


Mittwoch, 7. Oktober 2015

my father had 16 first names .....

heheh
my father had 16 first names
and the officials had always
minimum of 10 templates discard
until the full name
was written korekt
hahaha
and his passport is always a of individual page
for first names



mein vater hatte 16 Vor namen
und die beamten mussten immer
mindestens 10 vorlagen entsorgen
bis der volle name
korekt geschrieben war
hahaha
und sein ausweis immer eine zusatzseite
für die vornahmen
hahaha





Sonntag, 4. Oktober 2015

business registration + Das ist eine Eingabe

business registration
My second commercial
books on the internet




My first name is Michael "Grzimek" really ..... or "Boeke-Grzimek" ..... or "Boeke" .... I take what I want .... mus only report it

first ...






apprenticeship 1 .... 




older video
Powerseller
newly divorced
...






 everything I like here is broken
and the state supports ???



 http://schadenbegrezung.blogspot.de/2015/02/kaufsimkilo-michael-peter-ansger.html







then reply (Submission date at G +)
false accusation
the place was 1.OG. back left
further to the rear left last room ...
Clerk with red lamp in front of the room ....
my question ....
  is an official present ...
  boeke.grzimek.romanov ...
Grzimek little louder ...
then it flew away ... phone
  romanovarzt said nothing happened
  only the first meal for them ...
= Confused without a cell phone, they had never been ....
official present ??? =
  6 months ???
for me ...
I laugh my head off ...
woooow what a scandal .... wooooow !!!!

note:
all happened
after I my
  police assistance code
I should call in case of emergency
  down have spoken ...
no responses ...
I found here no official ...
that's been the reaction ...
starved ...
  "This is an input"


damalige gegendarstellung (Hochladezeitpunkt bei G+)
falschbeschuldigung
der ort war 1.OG. hinten links
weiter nach hinten linker letzter raum ...
sachbearbeiterin mit roter lampe vor dem zimmer ....
meine frage ....
 ist ein beamter zugegen ...
 boeke.grzimek.romanov ...
grzimek etwas lauter ...
daraufhin flog ihr das handy weg ...
 romanovarzt sagte nichts passiert
 nur das erste mahl für sie ...
= verwirrt ohne handy sei sie noch nie gewesen ....
beamter anwesend ??? =
 6 monate ???
für mich ...
ich lach mich tot ...
woooow was für ein scandal .... wooooow !!!!

anmerkung:
das ganze geschah
nach dem ich mein
 polizei hilfe code
den ich bei not nennen soll
 herunter geredet habe ...
keine reaktionen ...
ich gibts hier keine beamten ...
das ist die reaktion gewesen ...
aushungern ...
 "Das ist eine Eingabe"



my whole record is already capped
(cover sheet - no access for job center employees
confessed with a,
and I've also seen)
since almost two years ....
All pendant files
only white screen
and perplexity at the processors ....
and I'm ,,,,
what is broken ...
oh this shit art .... (hehe :))))
the nod Editor
and then smile always
so nice thanks
for my sympathetic understanding ....)
talk at a not far behind
has he (mister 30 €)
told me everything is "deleted"
(the word does not exist in official use is ... § ...) ....
I: aaaaa ....
found here a permanent appointment
(Head of Service (always tenured !!!) ...) ...
He no ...
only department heads ....
I. aaaaa .....
Department heads ....
(Full fat ... without an official agency chiefs ???
"This is an input" !!!)
can be then I prefer (with questions) !!!
other "custom"
(my name on the office)
asked ....
this is normal in all offices
thanks (?) Märkel ....
Officials need to get away I hear
always on all offices
thanks (?) Märkel ....
and when is Märkel and co...  off ????
also officials (government oooooooofficials ...) ???



meine ganze akte ist schon gedeckelt
(deckblatt - kein zugriff für jobcenter angestellte
hat mit einer gebeichtet,
und hab ich auch gesehen)
seit fast schon zwei jahr ....
sämtliche anhängende akten
nur noch weiß bildschirm
und ratlosigkeit bei den bearbeitern ....
und ich ich ,,,,
is was kaputt ...
ach diese scheiß technik .... (hehe :) )))
die bearbeiter nicken
und lächeln dann immer
so schön dankend
für mein mitfühlendes verständnis ....)
bei einer nicht weit zurückliegen gespräch
hat er (mister 30€)
mir gesagt ist alles "gelöscht"
(das wort gibt es nicht im amtsgebrauch ... ist §...) ....
ich: aaaaa ....
gibts hier ein beamten
(dienststellenleiter (immer verbeamtet !!!) ... ) ...
er nein ...
nur abteilungsleiter ....
ich. aaaaa .....
Abteilungsleiter ....
(voll fett ... ein amt ohne dienststellenleiter ???
"das ist eine Eingabe" !!!)
dann hab ich lieber sein lassen (mit fragen) !!!
andere "kunden"
(meine bezeichnung auf dem amt)
gefragt ....
das ist normal auf allen ämtern
dank (?) märkel ....
beamte müssen weg hör ich
immer auf allen ämtern
dank (?) märkel ....
und wann ist märkel und co dran ????
auch beamte (regierungs bäääamte ... ) ???


 PS: On the phone I've experienced
I on Thursday
have auditioned personally ??? .....
This is not true !!!!

PS: am telefon hab ich erfahren
das ich am donnerstag
persöhnlich vorgesprochen habe ??? .....
das trifft nicht zu !!!!



 why deals today
no respect
my nachweißlichen allegations
the economic murder in intention ???
and the State
nor with my persöhnlichen hift files
to destroy,
the matrimonial only koppien true ???
the accused
all have capital
order damages ???
why I am hungry from the state ???
and throws for years
money down the drain
though I substantial capital
have in Switzerland
and each told
to me to even erneren
and the state relieve ...
(always without reaction)
where I do not no economic
Help'll zoom (travel expenses only) ???
I blame
all employees
in the offices
had the matter of knowledge
and not demonstrably
at least
have reported up !!!
and urge a
comprehensive
further
review
immediately,,,
I've had enough for a long time,,,,
it is enough ....
"This is an input" !!!!

warum befasst sich bis heute
 keiner bezüglich
 meiner nachweißlichen anschuldigungen
 des wirtschaftlichen mordes im vorsatz ???
 und der staat
 hift noch mit meine persöhnlichen akten
zu vernichten,
die eigendlich nur koppien wahren ???
  die beschuldigten
 haben alle kapital
zwecks schadenersatz ???
warum hungert mich der staat aus ???
und schmeißt jahre lang
geld zum fenster raus
obwol ich beträchtliches kapital
 in der schweiz habe
und jedem erzählt habe
um mich selbst zu erneren
und den staat zu entlasten ...
(immer ohne reaktion)
wo ich nicht ohne wirtschaftliche
 hilfe heran komme (nur Reisekosten) ???
 ich beschuldige
 alle beschäftigten
 in den ämtern
die von der sache kenntnis hatten
 und nicht nachweißlich
 mindestens
nach oben gemeldet haben !!!
 und fordere eine
umfassende
weiterführende
 überprüfung
 umgehend 
,,,
mir reicht es schon lange ,,,,
es reicht ....
"Das ist eine Eingabe" !!!!
 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204948830861324&set=a.10204765300393177&type=3&permPage=1




 PS: I withstand a lot ....
but how many
are already
fallen by the wayside ....
  why ....
I have enough ....
Oh, I can not see ....
  pisses me already on the tv ....
I simply can not bear more see
  what for shit
  the poor people to tell ...
and in conversations must experience
how much of it is with men
Here hangs .....
  fuuuuuuck ....

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204950337018977&set=p.10204950337018977&type=3&theater

PS: Ich halte
 viel aushalten ....
aber wie viele
sind schon
auf der strecke geblieben ....
 darum ....
mir reichts ....
ich kanns nicht mehr sehn ....
 mich kotzt schon das fernsehn an ....
ich kanns einfach nicht mehr sehn
 was die für scheiße
 den armen menschen erzählen ...
und in gesprächen erleben muß
wieviel davon bei den menschen
hier hängen bleibt .....
 fuuuuuuck ....