Donnerstag, 4. Juni 2015

dead wankers complain about the allotted profession although they rather eg are Soylent Blue





Feet are fired that I can not fulfill my duties in order to prove that I need a supervisor and my exmutter continue as the past 35 years can embezzle my annuity of € 20,000 a month and no one is helping me ... Doctors are not doctors, lawyers no lawyers. .. no bailiff bailiffs .... check it right after .... I go to any doctor here anymore ... I just say .... töööötlich ...... tot wixer klagen über den zugeteilten beruf, obwohl sie lieber z.B.  währen
and dead wankers complain about the allocated profession of Tual% necessary in a democracy, important gay. though they better as Soylent Blue !!!
nix green..... green = example BGS or the office with the big V ?!?!  ... and best einbuddeln me alive .... I glaub`s sometimes not .... but I'm sitting here just beautiful burned in Wexstr. 8 as untouchable official for breaking a .... I'm still a banned in Berlin and the rest of the world to wraggen nor from (like a ship) !!! no place fue investors here .... here is njur hip fuck .... look upon this city ..... which is replaced here by the livable for all the world .... how sick ... even the Nazis will dissociate of this here ... ..... that's just sick ....








füße werden gebrannt das ich nicht meine pflichten erfüllen kann um zu beweisen das ich einen Betreuer brauche ???? und meine exmutter weiter wie seit 35 Jahren meine Leibrente von ca. 20.000€ im Monat unterschlagen kann und keiner hilft mir ... Ärzte sind keine Ärzte Rechtsanwälte keine Rechtsanwälte ... Gerichtsvollzieher keine Gerichtsvollzieher .... schaut mal richtig nach .... ich gehe zu keinem Arzt mehr hier ... töööötlich sag ich nur .... und tot wixer klagen über den zugeteilten beruf,  von %tual notwendig in einer Demokratie wichtigen schwulen . obwohl sie lieber z.B. soylent Blau !!!..... grün = z.B. BGS das amt mit dem großen V ?!?! nix grün ;-) ....  währen, und alle sind hier nur für Unterdrückung Diebstahl ... und am besten mich lebendig einbuddeln zu begeistern ....ich glaub`s manchmal nicht .... aber ich sitze jetzt hier grade schön gebrannt in der wexstr. 8 als unantastbaren Beamter ein zum abwracken .... hab ich verboten noch einen in Berlin und der Rest der Welt noch ab zu wraggen (wie ein schiff) !!!   kein platz für Investoren hier .... hier ist nur fuck angesagt .... schaut auf diese Stadt ..... das ist für die hier das lebenswerte für die ganze Welt .... wie krank ... sogar die Nazis werden sich distanzieren ... wetten ..... das ist nur krank ....






something funny
wrong speed camera fooled police ... funny






Keine Kommentare: