Dienstag, 22. April 2014

was ich nicht kenne



irgendwie sind wir alle blöde weil ich spiele ein spiel mit meiner mutter wovon nur meine mutter weiß wie es geht, weil ich spiele keine spiele um leben !!!! mama weiß nich wie sie was stoppen soll was ich nicht kenne, und ich höre immer noch ein tag und noch ein tag, mama du hast die doch nicht bezahlt oder ??? wie immer und das ist unser spiel, und da gibt es störenfriede die sich einmischen und uns stören, bei deinem spiel ??? melde die störenfriede als das was sie sind, und wir können inruhe weiterspielen, nachdem man sie vernichtet hat, du weißt wie das geht, und müßen beide nicht aufgeben ???? wer stört hier ??? und sonnenscheinchen darf sich nur bei unserem spiel einmischen, legasteniker ???? arbeiten kommen !!!! aber flott !!! das verbieten ist verboten 1. den rest kann sie weckfegen. den ding ,,, !!!! sei doch mal ein held mama !!! und beschissen auch noch nicht beteiligt an den miteinnahmen, in dem haus können dir alle geschischichten azehlen .... undendlicher beschiß !!!! ferbeliner zimmer 1110 oder in der nähe liegt die akte wo jemand bittet mich zu entsorgen im nahmen von preiß !!!!! wow !!!! schriftlich unterschrieben mit im nahmen preis !!!! was ein fund für pappa !!! der freud sich bestmmt !!!!! vorsicht hoher ossi mit kleinen titel ?????

Keine Kommentare: