Mittwoch, 1. Januar 2014

new year




wieder keiner der mit mir feiern wollte

da wo ich war habe ich nur unruhe verursacht (eiversüchteleien (meine meinung dazu das leben ist zu kurz um es damit zu vermiesen ... mangelnes selbstvertrauen) .... ) also lieber nach hause ( ins hausarest durch mauern umgeben aus lügen und mangelne überprüfung der die mich abgrenzen .... der grund warum aidskranke sterben .... alleine durch sosiale abgrenzug wegen der angst sich anzustecken, und die fleger warten nur auf dein tot ,,,, weil sie sich offt bereichern woller ... in afrika sterben die leute nicht daran, weil es zum altag gehört,  und der alleinige grund (am alleinsein zu sterben) zu teuer ist in afrika jemanden so apzugrenzen   ... die afrikaner haben ein gegenmittel entdeckt .... aidskranke lieber eisame insel ... und viele werder steialt und fleicht glücklicher wie vor der kranheit .... billiger durch viel selbtversorgung ... wenn die insel nicht in lapplad ist oder ein in ein getto  .... in europa....  wie ich zum beispiel ich lieber im knast wehre als hier ( geht nicht weil ich eine revolution anzetteln würde inclsive sturrz der regirng und besetzung durch meine neuen freunde .... wie schon von mir geplant !!! schade ... alleine machts kein spaß ... is only Fuck allone )  ... weil ich da nicht so alleine bin wie ein Z.B. regimkrittiger in der DDR (eine liste habe ich af die schnelle nicht gefunden ... Totgeschwiegen ???? geschönte DDR ??? viele überlebene meiden deutschland .... ??? warum ???? bin ich wieder der letzte der das licht ausmacht ... wie immer alleine in der walachei .... alle weg ... und ich wo siend sie alle ... das bin ich bis zum letzten blutstropfenn HaHaHa... :D ))) ... sie (Regimekritiker in der DDR.) haben meist durch  selbstmort ihr leiden beendet !!!! weil selbt Robinson Crusoe hatte freitag ... der mensch ist nicht geschaffen für das totale alleinsein >>> ich bin gesund und bei den umständen die ich so habe wieder sehr hoffnungsvoll im denken über morgen ,,, geht schon irgendwie weiter ... knast kann ich mir abschminken ... schade ... damit könnte ich .. war im knast für reiche (internat) sehr schwirig zu verstehen für knastis ... aber wie viele freuen sich schon wieder auf ein neue knastbuichung bei den lieben richtern ,,, aber nach einigen erzählungen von mir wurden schon paralelen gezogen ,,, bezüglich der umgang mit leuten die man nich aus seinem leben vergraulen kann ,,, viele regegeln und viel akzeptanz und erklärende und regene tätigkeiten die draußen keiner ein kleinen finger rührt .... ein kleiner fehler und du bist gesellschaftlich tot wenn du nicht gegenruderst ,,,, die knastis haben mich verstanden ... die wissen was es heist wir sitzen in einem boot... auf einem ast ... obwohl ich immer sage nur die nicht so schlauen sitzen im knast ... sie waren meisten nur opfer von absichtlich ausgenutzter vertrauenswürdichkeit ... und offt entteuscht würden sie mir glauben und ich würde sie nicht entteuschen weil ich weiß wenn ich in einem bot sitze was ich zu tuhen habe ...  vertrauenswürdichkeiten immer zu belohnen und zurückzugeben... das ist ein grundregel für den ehrenvollen kaufmann und ein grund das immer alle sagen mit dem kann mann gescheftze machen ... mein beruf ... immer aufgepasst ... nichts zu finden sonnenscheichen ... kleinigkeiten gelten als lernfase (sind keine dummen sonden oft mit komischen unerklerlichen guten eigenschaften gesegnet ....  schön der gerichtsvolzier im lokal an der tür ... kommt rein und grüst jeden und geht mit dem betreiber ins büro ... wir haben uns allen angesehen und gelächelt ... gechäftsleute vom kudamm ... schone erinnerung ... :D ))) ... ) widerholungstäter müssen sich umorientieren ,,,  ,,, ich vergesse keinen der mir vertraut hat ... versprochen (Y)


danke danke danke und hoffendlich jetzt nur wenig ärger wegen mir .... danke ... hier ist es nicht normal, und eventuell auch zu nahe (Geographisch) um sich ärger (((leicht???))) vom halse zu schaffen, oder gar zu ertragen !!!! PS: ich schreibe schn wieder zu komliziert um es selber zu übersetzen :::: danke den übersetzern die ich nur fühlen kann :::: bestimmt ex beamte aus berlin .. im exil .... und ich ??? wo ist mein adjutant mit den anfragenergebnissen ???? 2 ... zwei ... bitte erkärt ihr das ... ist das so schwer ,,,, zwei ..... ich dachte die schule hat ihr es erklärt ... bitte bitte ... sie ist wieder elecktronisch voll von häckern geknackt und telefonloß nur per pedes zu erreichen ... soziale abgrenzung ist das lösungswort und ein verfassungsgesetze wiederspruch wo sind die behörden und organe die das regeln sollten und nicht an exil zu denken in dieser kapunik selbstmortsüchtigen gesellschaft ????? und wo ist mein kaffee ???? muß ich die regierung stürzen um mehr als einen kaffe (oder zwei ..... egal zu wenig für einen monat schon um arbeiten zu können )

 eBay der anfang von ... (Online) PS: ich vergesse nicht .... mord bis heute wirtschaftlich tot ... wiederbelebung erst nach abrechnug mit den verursachern und noch wirklich gleubigern  ,,, edpunkt offen ... keine neubelebung ohne gesetzesbrüche meinerseitz möglich !!! deckblatt (bestimmt an hundeten von stellen abzuheften )  ist nicht ahneherd in sicht !!!!

1 Min  
 wer gewinnt die schlacht ????? spannung ????
die manschaft ab heute ist ficken gestrichen
oder
die manschft ich kürze das hashlsgelt für meine bedürfnisse ohne fragen
weg is weg !!!
wenn die wüsten wie kurz das leben ist wenn mann immer das gleiche tut !!!!! einfach turboschnell zuende !!! denken verlängert das leben gefüls-technisch auf eine gesegnete zeit !!!! eine erkentnis !!! ich bin schon über 50 ihr kleinen feinde die vor 20 jahren noch pempas follgeschissen haben !!! die zeit mit euch war langweilig widerholend und hat nicht mein produktives denkend was ich liebe gefördert !!! paßt mal in der schule auf das die lehrer den lerhplan durcharbeiten konnen ... der größte häcker der welt zu sein ist blöd weil er wird nicht mehr lange in sicht sein ... es gibt sonst nicht was die erfarung brauchen könnte die ihr habt ???? euern betib häcken ???? felder häcken unter eurer wirde ???? ihr habt nicht gelert um zu überleben einen idiotischen traum den es nicht mehr lange geben wird .... ungelert .... das nehme ich doch lieber einen anderen .... häcken der traum ein nasi zu sein ... die haben euch noch nicht mal als rotieren eingestellt ... oder kennt ihr einen in euren reien .... internett für jeden blöden leicht dank dem kleinen freund (schlaues programm) ??? ich hoffe und wede es förder es wirklich werden zu lassen !!!!
PS: wenn ich mir die heimatfilme mit katolische gedankengut ... immer ohne dran denken ??? .... !!!! dann müstet ihr mal meine komentare hören ... ich würde sie auch gerne als speschel zusnitt gerne veröffendlichen im gesetzlichen zugelassen ramen verseht sich !!! für leute mit humor ... also keine inzucht ... TV ... muste sein :D ))))  vollreinigung ... auch zuliebe der ich wollte was anders als dein lebenswerk ??? werden leichen bei ......kaufmann war nicht das was dein lebenswerk war .... die endlose vernichtung von privaten einlagen .... was für ein beruf ist das .... pof schÖn gefikt ... pappa war scheiße mußte weg ??? die richtigen profs sind die die du wegschicken würdest "betteln verboten" und die amis läst du nicht rein "Verbrecher" dank deiner hat kein anderer gemert = baseballmütze = Verbrecher !!!! viele berümte und reiche haben kein zugang mehr und sie wissen nicht warum ... :D  )) hehe sosile abgrenzung durch ..... ohne komentar weil ich nicht verstehen .... ich mache großen bogen um diese menschen .... es bringt einfach nichts ... test bendet ... ohne ergebnis .... hofnungslos unlogisch ... und verliert immer einen kamf den ich nicht kämfen wollte und dazu genotigt wurde die totale sebstvernichtung mir reinzuzihen obwol ich sie mit 11 gewart habe ... ich mach nichts gegen dich ... ich rudere bloß um die komischen sachen herrum .... die die mich blockiren werden ander leute die dafür zuständig sind beine machen das sie da landen wo sie sich seber plaziert haben ... schade um die die die nur da hin gefaren sind weil sie vertaut haben ... manche werden eine chanse gut belohnen mit nachdenken überprüfen und seine mitmenschen achten !!!! das ist schon fast alles was man beachten um gut durchs leben zu kommen !!!!! den rest hefen immer die richtig guten freund mindesten 2 !!!! am besten aber 2 = auch lebenspartner !!!! mann und frau geht nicht ... fuck mußte ich lachen ... war ein fehler aber ich konnte nich anders .... das lerne ich nie .... dauertest bendet .... schon lange ,,, das letzte war eher der große bogen als liebeinclusivebester freund in einer person ... mal probieren ... par sachen muß mann sich abschminken 2 = eine versamlung (in der DDR) mit abstimmugsrecht ... wer so glaubt ein freund zu gewimmen wie auf den bildern english (farbig nicht schwarz(das war der arbeitskolege der dich als mit farbangabe ding betitelte /das ist diskrminierend und nicht kolegial ... auch das petzen für alle hörbar ist von mir getadelt worden ,,, wirkliche hinweise sind freundschaftlich dezent und überprüfbar richtig deshap der rote daumen und als sich anbiedernt unter falscher angaben sofort erkannt libe west du e schon und spiels wieder die blöde  (alte freundinin ich habe geteumt ihr solltet sie mal beschäftigen wei ohne 2 geht es nicht und sie hat mehr wie 2 ich weiß, trixen wird als mache ich auch manchmal belächelt ... wetten ) erklert  .... blabla bla bla ..... es kommt schon an wo es hin soll ... auch wen ein post mehrer adressen enthält weiß der betreffende was für ihn ist Z.B, abteilung Trinker ... atsch .... HEHE ..... großalarm und nicht als spott ..... :D )))


 PS: dieses bid ist gejal super und eine nicht zu streichende erungenschaft um der welt zu erzälen ... falsche richtung .... eine erkentnis ... ein super bild ... auch könte sage no komet ... aber der berliner in mir ist geil auf blabla ---- und ich liebe das .... eine ....... ach einfach geil 
stichwort: Sempf  für echte berliner 
ike liebe euch <3 em="">
seit ihr noch länger da ???
ohne ende :D )))

Keine Kommentare: